Problem mit Personal Book

ich mach für meinen Pastor in der Predigtvorbereitung eine Zusammenstellung der Ressourcen mit Logos.
Im Word klappt das auch prima und die Links öffnen Logos. Nur als PB gibt's dieses VLM Bilderproblem und die Bilder werden nicht angezeigt. Wär nicht so schlimm, aber die von den Wordstudys wären auch schön.
Naja die Tabellenfehler Opt, kann man ignorieren, die Bilder fehlen mir auch nicht wirklich in Logos, nur vielleicht weiß ja jemand ein Workaround. (als Datei speichern macht sie verschwommen, auch nicht schön)
Wäre schön wenn mal einer Drüberschaut, ist leider zu groß deshalb über mein Onedrive
Comments
-
Sascha John said:
Wäre schön wenn mal einer Drüberschaut, ist leider zu groß deshalb über mein Onedrive
hatte ich vor, aber der Download bricht immer mit "Netzwerkfehler" ab. Kannst du es in der privaten Gruppe "Mick test share" hochladen?
Have joy in the Lord!
0 -
Hi Mick
ich lads gerade hoch danke :-)
0 -
[Y]
0 -
Hallo Mick hast du es gefunden?
0 -
Sascha John said:
Hallo Mick hast du es gefunden?
ja, aber ich arbeite noch an einer echten Lösung. Diese VML Errors sind m.E. nicht das Problem, und Bildanzeige war immer schon etwas tricky in
PBs. Es könnte die Formatierung der Bilder sein - oder einfach die Größe des Dokuments.Ein Bild einfach so rauskopiert und in ein fast leeres Word 2007 Dokument eingefügt wird als PB sauber angezeigt. Ändern der Textfluss-Formatierung in deinem Dokument (die Bilder sind "wikikonform" als "in line with text" formatiert, ich habe mit "oben/unten" experimentiert) bringt es nicht immer (und das zu compilieren dauert auf meiner Maschine, dann wird's ja indexiert und falls man zu früh einen neuen Test macht ist es noch gesperrt und man muss Logos neu starten [:(] )
Have joy in the Lord!
0 -
danke schon mal für deine Arbeit :-) Wär schön wenn du ne Lösung findest, wenn nicht muss ich halt damit leben, mein Pastor ist jedenfalls begeistert.
0 -
wenn man es beim Export in die Zwischenablage kopiert und dann als PB macht sind die Bilder zu sehen aber verschwommen
0 -
-
Im Dokument selbst klappts nicht..vielleicht weil da das Bild in einer Tabelle ist?
0 -
-
Super dass es jetzt klappt! Ich wusste gar nicht, dass sich Pastoren von Research Assistants hunderte Seiten dicke Bücher bauen lassen zur exegetischen Predigtvorbereitung.....
Btw mir fiel auf, dass du EEC James von W. Varner (Einzelpreis €30, öfters mal in irgendwelchen Promos enthalten) nicht anführst - mE eine klasse Resource. Den gibt's sogar gedruckt bei Amazon, aber teurer... und ist Teil des James-Bundle von Lexham Press (aktuell im Angebot für €60).
Have joy in the Lord!
0 -
Danke irgendwie muss man seine Frührenter in der Gemeinde ja beschäftigen [;)]
macht mir Spaß und ich bin mit Gottes Wort zusammen. Den EEC bau ich mal soo langsam aus James ist auf der Wunschliste...ich wette ich hab noch etliche andere Kommentare nicht.
0