Logos auf Wikipedia

Hier ein erster Entwurf von LBS auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Logos_Bible_Software
Wer mag, kann ergänzen und korrigieren (z.B. sprachlich und Still)...
Das Problem ist momentan mit den Links auf Logos.com. Sie werden vom Wikipedia-SPAM-Filter blokiert, aber das wurde bereits mitgeteilt. Daher bitte noch keine Verweise auf logos.com!
Comments
-
ilian said:
Hier ein erster Entwurf von LBS auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Logos_Bible_Software
Wer mag, kann ergänzen und korrigieren (z.B. sprachlich und Still)...
Das Problem ist momentan mit den Links auf Logos.com. Sie werden vom Wikipedia-SPAM-Filter blokiert, aber das wurde bereits mitgeteilt. Daher bitte noch keine Verweise auf logos.com!
Danke für deine Arbeit!
Product Department Manager
Faithlife0 -
"Wer mag, kann ergänzen und korrigieren (z.B. sprachlich und Still)..."
Kleiner Tippfehler:
leidenschaftliches Projekt zweier Entwicklers
0 -
Thomas Anbau said:
Kleiner Tippfehler:
leidenschaftliches Projekt zweier Entwicklers
Danke für die Rückmeldung! Wie ist es jetzt richtig (ohne "s")?
Ich dachte eher an eure direkte Mitarbeit in Wikipedia. Man kann auch anonym bearbeiten. Allerdings braucht man jemand, der "sichtet", aber es wäre trotzdem eine Hilfe. Oder wer einen Account schon länger hat, kann den Artikel direkt bearbeiten. Übrigens, der Artikel wurde ergänzt...
Gabe Martini (Faithlife) said:Danke für deine Arbeit!
Gerne! [:)]
0 -
Anglikanisch, Baptistisch, Lutherisch, Pfingstlich, Charismatisch, Orthodox, Reformiert, Siebenten-Tags-Adventisten und Katholisch...
Wie ist denn das passende Adjektiv zu Siebenten-Tags-Adventisten, um Konsistenz in die Liste zu bringen...? Siebenten-Tags-Adventistisch?
0 -
Danke für den Hinweis!
Ich habe alles von hier übernommen. Nur "SDA" habe ich ganz übersetzt (es ist ja keine deutsche Abkürzung), aber du hast Recht. Ich habe es einfach auf "Adventistisch" gekürzt... [:D]
0 -
So jetzt ist das Wichtigste aus meiner Sicht da. Links zu logos.com gehen wieder (wobei man damit nicht übertreiben sollte) und der Artikel kann weiterhin korrigiert, ergänzt und verändert werden (ich habe vielleicht manches vergessen)...
0