Logos auf zwei Bildschirmen möglich?

Hallo, vielleicht kann jemand helfen:
Ist es möglich, Logos auf zwei Bildschirmen - Notebook + zusätzlicher Monitor - laufen zu lassen.
So dass z.B. auf einem Bildschirm die Bibelübersetzungen sind, auf dem zweiten dann alles, was man zur Erarbeitung benötigt.
Bei vielen anderen Programmen kann man ja bei geöffnetem Programm in der Taskleiste "Rechtsklick auf das Programmsymbol / und im kleinen Fenster das Programm anklicken dasselbe Programm doppelt anzeigen. Das ist bei Logos nicht möglich, oder doch?
Vielen Dank.
Schönen Gruß
Reinhard VDM
Comments
-
Schalom Reinhard!
Mit der Tastenkombination CTRL+F11 (oder Strg+F11) lässt sich ein Fenster freistellen und auf einen zweiten Bildschirm schieben.
Übrigens gibt es einige Logos-Anwender die sogar mehr als zwei Bildschirme nutzen: https://community.logos.com/forums/t/34884.aspx
Edit:
Hier gibt es noch eine Anleitung auf Englisch: https://blog.logos.com/2015/03/logos-6-opening-multiple-bibles-on-a-second-monitor/
0