Hallo,
weiß jemand ob man in der Maske die "persönlichen Bücher" die Reihenfolge selbst anordnen kann?
Lg Thomas
Soweit ich weiß werden die PBs immer in alphabetischer Reihenfolge der Titel gezeigt.
ist zwar schon älter aber... Du kannst die Reihenfolge deiner PB bestimmen indem du die Titel entsprechen anpasst, zum Beispiel mit Nr vor dem Titel.
Danke, und gleich noch eine Frage
Kann man in persönliche Bücher auch Ordner erstellen ?
nein. Das Tool ist eigentlich nicht auf die Verwaltung größerer Mengen persönlicher Bücher ausgelegt.
Danke, und gleich noch eine Frage Kann man in persönliche Bücher auch Ordner erstellen ?
Viele gebrauchen dazu die Favoriten Funktion. Dort kannst du beliebig viele Ordner und Unterordner erstellen. D.h. du kannst anfangen mit einem Ordner für Persönliche Bücher. Dann machst du dort Unterordner nach deiner Wahl. Dann ziehst du deine persönlichen Bücher aus der Bibliothek in diese Ordner hinein. In diesen Ordnern kannst du die Bücher dann beliebig anordnen.
Jow... super Sache... DANKE !!!
1. Die Bücher bleiben auch zugleich in persönliche Bücher, sehe ich das richtig?
2. Mick, was muss ich darunter verstehen... "nicht ... ausgelegt" ...gibt es eine Grenze in der Anzahl der Bücher ?
Nein, nicht dass ich wüsste. Es wird nur unhandlich, das ist alles.
Wenn du das auf die Favoriten Ordner beziehst, ja, die bleiben immer im Persönlichen Bücher Werkzeug.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.