Hallo
Funktioniert Logos Now auch mit den deutschen Basispaketen? Das heißt habe ich auch im deutschen Bereich dann zugriff auf alle deutschen Datensätze?
Sascha
Sascha, du hast immer Zugriff auf die Datensätze die du gekauft hast. Die englischen die du über ein englisches Basispaket gekauft hast, sowohl die deutschen die dann mit den deutschen Basispaketen geliefert werden. Wann und wie du dann auf die einzelnen Datensätze zugreifen kannst, weiss ich nicht. Es kann über die Sprache gesteuert sein, die du in den Einstellungen ausgewählt hast, oder es kann sein dass je nach Werk deutsche oder englische Datensätze verbunden sind. Vielleicht kann Thomas uns hier aufklären.
Bezüglich Logos Now, das sind Datensätze die mietest so lange wie du Logos Now abonnierst. Das ist ein englischsprachiges Program und zur Zeit nicht auf deutsch übersetzt. Wir müssen wahrscheinlich warten bis Logos 7 und dann können wir die deutschen Datensätze dann in einem Basispaket käuflich erwerben. Du solltest aber in der Lage sein Logos Now auch mit der deutschen Oberfläche zu nutzen, jetzt schon, wie auch später mit einem deutschen Basispaket. Auch hier kann Thomas das vielleicht kurz bestätigen und/oder ergänzen.
Hallo Funktioniert Logos Now auch mit den deutschen Basispaketen? Das heißt habe ich auch im deutschen Bereich dann zugriff auf alle deutschen Datensätze? Sascha
Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir kein deutsches "Logos-Now"-Paket anbieten. Dafür haben wir einfach für den Moment noch nicht genügend "Man-Power", ohne dass viele andere Bereiche darunter leiden müssten.
Dies bedeutet allerdings nicht, dass du keinen Zugang zu den Datensätzen von Logos-Now hast, sondern vielmehr nur, dass diese, insofern Sie Lokalisierung benötigen, die über die Oberflächensprache hinausgehen, auf Englisch verfügbar sein werden.
Thomas
[Y] danke ihr zwei
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.