Sehe ich das richtig, wenn ich die Prepub cancelle, und dann neu vorbestelle, komme ich Zweidollarnochwas guenstiger weg?
Jan
Ich bin auch gespannt was ich schlussendlich bezahle. Ich habe das Basispaket für 114 Dollar vorbestellt. Gestern sagte es ich hätte es für $109 vorbestellt, heute sagt es ich hätte es für $116 vorbestellt und mein aktueller dynamischer Preis ist bei $117 ??????
Der Dollarkurs schwangt !
Da ich die Anzeige seit Jahren auf Dollar umgestellt habe, und meine Kreditkarte auch auf Dollar läuft, kann das eigentlich nicht die Ursache sein.
Der Dollarkurs schwangt ! Da ich die Anzeige seit Jahren auf Dollar umgestellt habe, und meine Kreditkarte auch auf Dollar läuft, kann das eigentlich nicht die Ursache sein.
dito
Wir mussten gestern aus technischen Gründen eine Reihe von Ressourcen(Datensätze) zur Sammlung hinzufügen, welche den Dynamischen Preis jedes einzelnen veränderten(Für viele ging hier der Preis dadurch hoch, was wir natürlich nicht machen wollen). Theoretisch sollte für Bronze und Silber bereits jeder wieder seinen ursprünglichen dynamischen Preis haben, sollte dem so nicht so der Fall sein(@Schumitinu - Bitte check deine E-Mail), so meldet euch bitte einfach direkt bei mir.
Aufgrund der Erweiterung der Inhalte war hier der Preis für knapp 24 Stunden in Fluktuation(dem ein oder anderen ist es vielleicht auch aufgefallen, dass die Pakete für knapp 24 Stunden nicht zu erwerben waren). Dies bitten wir zu entschuldigen, dieser Schritt war allerdings notwendig, um volle Funktionalität zu gewährleisten. Solltet Ihr Fragen dazu haben, wie dies euch spezifisch beeinflusst hat, so könnt ihr euch gerne direkt bei mir melden und ich kann es euch ausführlich darlegen.
Wichtig hervorzuheben ist allerdings, dass, und sollte dies für irgend jemand von euch der Fall sein, so meldet euch bitte, niemand mehr zahlen sollte als zuvor.
@Schumitinu - Bitte check deine E-Mail
Habe ich gemacht. Danke!
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.