also mir ist im deutschen Bronze noch Zuviel Englisch ich geh zurück zu meinem englisch Gold. In der Bibliothek sind die ersten beiden Gattungen nicht alphabetisch.
also mir ist im deutschen Bronze noch Zuviel Englisch ich geh zurück zu meinem englisch Gold.
Hier kam ja schon zur Sprache, dass die deutsche Hilfe momentan immer noch übersetzt wird. Es ist natürlich nicht schön, aber Thomas ist dabei. Allerdings hast du ihm deine Hilfe angeboten und ich hoffe, dass er solche Hilfe in Anspruch nimmt, damit das Ganze möglichst schnell fertig wird...
danke Ilian wußte nicht, dass dies auch zu der Hilfe gehört...warten wir mal ab. Die Bücher, und darum ging es mir ja, sind auf alle Fälle im Packet billiger als einzeln.
Die Reihenfolge wird durch die "Gänsefüßchen" beeinflusst. Wenn du die wegmachst, wird sich die Reihenfolge entsprechend verändern.
LG
du meinst im Titel? Danke
nö da nich
Ich denke nicht, dass wir Anwender das Gattungsfeld ändern können - das sind von Logos bereitgestellte Meta-Daten. Die kann nur intern neu ausgeliefert werden (schließlich ist es wenig sinnvoll, die Bezeichnung in "Gänsefüßchen" zu setzen), wenn man nicht in der SQL-Datenbank schrauben will.
...hmm man kann an der SQL-Datenbank schrauben[;)]
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.