Thomas
kannst du dich dafür einsetzen, dass die deutschen Kommentare von Zahn als ganzes in deutsch angeboten werden, ich will nicht die ganzen englischen Prepubs ordern nur für die Kommentare von Zahn
...die deutschen Kommentare von Zahn als ganzes in deutsch angeboten werden...
Das sollte eigentlich kein großes Problem sein, weil sie m.W. keine Urheberrechte mehr haben und frei im Internet zugänglich sind: http://www.sermon-online.de/search.pl?d1=Zahn-Kommentar+Neues+Testament&lang=de&author=364&tm=3
Yip als PDF hab ich sie und sie sind sogar in Logos
https://www.logos.com/products/search?q=zahn&Author=15635%7cTheodore+Zahn&redirecttoauthor=true
nur eben in englischen Paketen...mit ganz vielen anderen, die ich nich will. Es sollte also kein Problem sein die Zahn Kommentare aus den Prepubs zu sammeln und als deutsches Packet anzubieten.
wäre vielleicht generell eine Überlegung die deutschen Werke aus englischen Paketen extra für den deutschen Markt anzubieten.
Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll (und auch andere, die jetzt in einem englischen Bundle sind).
Jetzt kann man für den Zahn's Kommentar abstimmen (es ist schon auf unserer Liste): https://suggestbooks.uservoice.com/forums/308269-book-suggestions/suggestions/17381767-theodor-zahn-kommentar-zum-neuen-testament-bd-1
[Y]
Der Zahn-Kommentar als Ganzes ist eines der nächsten Werke, die wir gerne im Community Pricing anbieten würden. In diesem Rahmen werden wir dann auch überlegen, wie wir vorgehen sollen, damit die Kommentare nicht in verschiedenen Paketen doppelt angeboten werden.
[Y][Y]
Ben kannst du es hier bekanntgeben, wenn er im CP ist? Ich kriege überhaupt keine deutschen Nachrichten mit
Eigentlich ist es unser Ziel, solche Sachen künftig regelmäßig per Email/Blog zu kommunizieren. Das läuft gerade alles so langsam an. Schauen wir mal, ob ich daran später noch denke.
den deutschen Blog kann ich nicht auf der HP sehen, weil ich die englische Oberfläche hab und ein Email zu deutschen Produkten hab ich noch nie bekommen obwohl es angeklickt ist
Merkwürdig. Hast du z.B. auch am 9. oder 10. Dezember keine Email zum Akademischen Rabatt-Programm erhalten? Aus meiner Perspektive scheint mit deinen Email-Abos alles in Ordnung zu sein.
Dazu muss man vielleicht sagen, dass es in den letzten Monaten nicht so viele deutsche Emails gab. Wir wollen jetzt z.B. auch regelmäßig wieder über neue Pre-Pubs und CPs informieren. Könnte also auch sein, dass das nur ein Eindruck ist – ich glaube sogar, die Email vom Freitag war eine der ersten seit längerer Zeit.
nö hab ich nich
Hast du im SPAM-Ordner nachgeschaut?
klar
Wirklich merkwürdig. Wenn keine anderen Fälle unter den deutschsprachigen Nutzern bekannt sind, dann solltest du m.E. deinen E-Mail-Account bzw. dein E-Mail-Programm unter die Lupe nehmen:
soon PC ist ja auch nur ein Mensch ;-) Ben schick mir doch nochmal die Mail, dann seh ich ob es im Nirwana verschwunden ist oder nicht
Gerne. Ich leite die einfach mal formlos von meiner persönlichen Email-Adresse weiter...
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.