Hallo
mir ist gerade aufgefallen, dass der Bibelleseplan für 2017 am vergangenen Samstag eine Lesung ausgelassen hat und nun der Zeit voraus ist. Mag sich jemand dieses Problems erbarmen und den Leseplan korrigieren?
Herzliche GrüßeThommy B
Ups, das muss ich mal nachprüfen. Es kann aber wahrscheinlich niemand 'korrigieren' (ein Leseplan mit mehr als einem Teilnehmer kann nicht geändert werden) - falls da ein Fehler besteht, der sich für längere Zeit durchzieht, muss ein neuer Leseplan her, dem sich dann alle anschließen können. Das kriege ich aber frühestens Freitag hin.
Hmm, ich habe mittlerweile eher die Software in Verdacht.Es fehlt die letzte Lesung aus Joel 4.Und bekanntlich ist Joel 4 in englischen Bibel Teil von Joel 3.Eventuell liegt hier also ein "Versifizierungs-Problem" vor?!
Das klingt plausibel. Ich habe die Sache mal an einen Techniker weitergeleitet. Danke für's Aufspüren!
Hmm, ich habe mittlerweile eher die Software in Verdacht.Es fehlt die letzte Lesung aus Joel 4.Und bekanntlich ist Joel 4 in englischen Bibel Teil von Joel 3.Eventuell liegt hier also ein "Versifizierungs-Problem" vor?! Das klingt plausibel. Ich habe die Sache mal an einen Techniker weitergeleitet. Danke für's Aufspüren!
Ist mE kein technisches Problem bzw. selbst wenn es bei der Erzeugung des Plans (aus einer Liste, die erzeugt aus der ÖAB-Vorlage) ein Problem gewesen wäre, hätte mir die sechs-Tage-Woche in der Joel 4 fehlt auffallen müssen. Da weiter unten im Jahr einmal eine Doppellesung auftaucht, die zu einer acht-Tage-Woche führt, renkt ich das leider automatisch wieder ein.
Manuell lässt sich Joel 4 problemlos in eine Bibelstellen-Liste, die auf LU84 basiert einfügen.
Ich werde einen korrigierten Plan zur Verfügung stellen.
Ist mE kein technisches Problem bzw. selbst wenn es bei der Erzeugung des Plans (aus einer Liste, die erzeugt aus der ÖAB-Vorlage) ein Problem gewesen wäre, hätte mir die sechs-Tage-Woche in der Joel 4 fehlt auffallen müssen. Da weiter unten im Jahr einmal eine Doppellesung auftaucht, die zu einer acht-Tage-Woche führt, renkt ich das leider automatisch wieder ein. Manuell lässt sich Joel 4 problemlos in eine Bibelstellen-Liste, die auf LU84 basiert einfügen. Ich werde einen korrigierten Plan zur Verfügung stellen.
Das kann gut sein! Unsere Tests haben bisher auch keine Probleme ergeben. Wir lassen das dann erst mal auf sich beruhen. Danke, Mick, dass du dir die Mühe machst, diesen Plan bereitzustellen!
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.