Hab ein paar Temporäre Kommentare (Dankeschön) Meine Frage verschwinden die irgendwann einfach wieder oder bleiben die und wenn nicht kann man sie dann einzeln kaufen. Bekommen wir Bescheid wenn sie weggenommen werden?
Sascha
Das sind die Bücher aus den Basic-Paketen, oder? Sind so ziemlich die gleichen bei mir.
könnte sein ich hatte mir das Basis Packet mal geholt
Meine Frage verschwinden die irgendwann einfach wieder oder bleiben die und wenn nicht kann man sie dann einzeln kaufen. Bekommen wir Bescheid wenn sie weggenommen werden?
Ben hat ja geschrieben, dass sie nur "ausgeliehen" werden, also voraussichtlich zeitlich begrentzt: https://community.logos.com/forums/t/144299.aspx
Ob man sie trotzdem bezahlen kann und wann sie evtl. "weggenommen werden", könnte er evtl. antworten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das feststeht...
danke Illian mir geht's genau um den zweiten Teil ob sie irgendwann verschwinden oder, wie bei Logos Now, wir eine Mail bekommen mit der Möglichkeit sie zu kaufen
Um hier vielleicht noch ein bisschen Klarheit zu schaffen:
Wir haben keine Pläne irgendwelche Ressourcen aus Basic zu entfernen, vielmehr würden wir eher sogar mittelfristig weitere Ressourcen hinzufügen, um es noch interessanter zu machen.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass es nie geschehen wird, da wir uns vorbehalten Basic etwaigen Bedürfnissen entsprechend anzupassen.
Alle Werke die sich in Basic befinden sind aber natürlich auch zum Einzelkauf verfügbar, falls diese jemand erwerben will.
[Y] danke das sind super Neuigkeiten