[Y]
Hey Leute,
ich benutze Logos mit dem deutschen SilverPack, und zwar auf meinem iPad Pro. Erst seit kurzem bin ich gezwungen, intensiver auf meinem iPad zu arbeiten, was das Bibelstudium angeht, und diesbezüglich habe ich ein paar Fragen zum Programm! (vlt. Kommt demnächzt noch was dazu..^^)
1) Wenn ich die Textvergleich-Funktion benutze, dann zeigt der mir irgendwie nur englische Bibeln an. Das ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte gerne auch alle deutschen Bibeln dort angezeigt, welche in im Silver Paket gekauft habe. Anscheinend hat das was mit den „Top-Bibeln“ zu tun, kann das sein? Aber ich finde keine Einstellung, in der ich meine Top Bibeln ändern kann... wie gesagt, das ist alles auf dem iPad.
2) Das Wortstudie Tool funktioniert ja ganz gut, z.B. wenn ich über die Interlinear Luther1984 das dort angezeigte deutsche Wort mit diesem Tool studieren möchte. Aber wenn ich das Wortstudie-Tool getrennt davon nutze, habe ich Probleme. Ich kann z.B. nicht einfach mal das Wort Logos oder Rhema dort eingeben, weil es mir dann nichts anzeigt. Muss ich das Wort dafür in der korrekten griechischen Schreibweise eingeben? Und dann ergibt sich die nächste Frage...wie kriege ich es mit meiner deutschen Tastatur hin, griechische Buchstaben zu schreiben?
ja ich denke das ist erstmal das Wichtigste.
Bitte helft mir...👍🏻
Grüße, Matze