Frohes neues Jahr
Wenn ich auf der Homepage die Logos Prepup und Community Pricings anklicke seh ich dann eigentlich auch mal deutsche Produkte oder ist die Homepage für uns deutsche User nutzlos was das angeht?
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wir können sowohl auf der englischen als auch auf der deutschen Seite die deutschen Produkte sehen/kaufen/vorbestellen usw.
ich meine die Homepage im Programm
Alles klar! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... [:)]
Ich gehe davon aus, dass die Pre-Pubs und CPs angezeigt werden, sobald etwas Neues im deutschen Store angeboten wird oder der Status sich ändert. Ben oder Thomas können vielleciht das bestätigen...
Diese Meldungen auf der Home page sind im Grunde Werbenachrichten, die wir gezielt schalten. Das machen wir bei deutschen Sachen bislang selten, weil es sich als eher ineffektiv herausgestellt hat. Allerdings wäre es immerhin insofern schön, dass auf diese Weise mehr deutsche Inhalte auf der Homepage verfügbar wären, vielleicht können wir uns dazu mal eine eigene Vorgehensweise überlegen (Ressourcenauszüge sind z.B. auch schon vorbereitet). Wir haben zurzeit aber ohnehin ein paar Probleme damit, dass rein deutschen Nutzern auch ausschließlich deutsche Inhalte angezeigt werden.
Danke Ben für mich wäre es interessant die Neuigkeiten auf der Homepage zu haben, da klickt man dann schon mal drauf. Wenn ich erst ins Internet gehen muss um nach neuem zu suchen schau ich Monatelang nicht was es neues gibt...der einzige Grund warum ich überhaupt in den Store gehe sind die Homepage oder die Emails...also ich fände es schon effektiv eines von beiden für deutsch zu haben
Sowohl Ben und Ilian liegen richtig... Ben bezieht sich auf "Meine Logos-Nachrichten", die wir gezielt vornehmen können. Die beiden anderen Feeds zeigen vor kurzem hinzugefügt Pre-Pubs an, da aber die letzten schon ein paar Wochen her sind, sind diese beiden Feeds momentan leer.
Und generell liegt Ben ebenfalls richtig in der Aussage, dass wir hier noch ein bisschen daran arbeiten müssen, was hier auf der Homepage hervorgehoben wird, auch wenn er selbst dazu gerade einen großen Beitrag mit den Ressourcen-Exzerpten geleistet hat, welche in Kürze auch auf Deutsch angezeigt werden sollten.
[Y]