Hallo,
meine Logos Software startete jetzt auf Spanisch. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen ?
Viele Grüße
Hallo Klaus-Dieter
reden wir vom PC oder vom Tablett? Auf alle Fälle gibt's irgendwo Einstellungen (beim PC Werkzeuge/zweite Spalte unten Programmeinstellungen) da kannst du wieder auf Deutsch umstellen.
Warum? Keine Ahnung es sei denn du hättest irgendein spanisches Base runtergeladen
LG
Hallo Sascha,
danke für deine prompte Antwort. Es ist die Logos 7 de App auf meinem MAC pc. Die Base ist auf Deutsch - gewesen.
Auf dem Tablet kann ich auf Deutsch weiter arbeiten. Nur nicht auf dem PC.
Gottes Segen !
Klaus-D.
Sorry war im Gottesdienst... MAC macht öfter Probleme aber da kenn ich mich nicht aus
Gehe beim Mac mit der Maus an den oberen Bildschirmrand, klicke auf Logos, dann Preferencias...
Es öffnet sich ein neues Fenster mit vielen Optionen. Gehe zu Idioma, wo español ausgewählt ist. Klicke darauf und wähle alemán (Deutsch).
Danach kannst Du das Fenster schließen und musst Logos neu starten. Entweder mit dem allgemeinen Mac-Shortcut über Command-Tab und Q oder über die App: Logos, Cerrar Software Bíblico Logos. Jetzt Logos einfach neu starten. Es öffnet sich auf deutsch.
Dios te bendiga, hermano [;)]
Oder oben in die Suchbox »uilang de« (ohne Anführungszeichen) eingeben und Enter drücken.
Dann Logos zumachen (mit dem X rechts oben unter Windows, oder mit Cmd+Q aut dem Mac) und wieder aufmachen.
Funktioniert egal welche Sprache vorher eingestellt war.