Credits für Janzen Bibel

delete12066188
delete12066188 Member Posts: 3,378 ✭✭✭

wie lange dauert es denn bis die Prepubs gutgeschrieben werden?

Comments

• Ben Misja (Logos)
    Ben Misja (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 2,192

Nicht lange, Thomas und ich haben das für diese oder nächste Woche geplant. Ich werde mal sehen, ob ich es heute oder morgen unterbringen kann. (Wir wollen euch eigentlich nicht so lang warten lassen, aber im schlimmsten Fall wird es erst nach Willow Creek etwas, also übernächste Woche.)

Senior Manager, New Languages

• Thomas Reiter (Faithlife)
    Thomas Reiter (Faithlife) Member, Logos Employee Posts: 759

Und es ist erledigt!

Bitte werft einen Blick in eure Accounts. Sollte es bei jemand im Benutzerkonto nicht auftauchen so meldet euch bitte bei uns.

Von unserer Seite aus nochmal ein großer Dank an alle, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir diese Bibel in Logos aufnehmen können und nun auch eine neue deutsche Übersetzung kostenlos anbieten können. Ich glaube ich verrate auch nicht zu viel wenn ich sage, dass Ben schon mit den Füßen scharrt und das nächste vergleichbare Projekt angehen will!

Thomas

Director, New Languages & Business Line Management

• delete12066188
    delete12066188 Member Posts: 3,378 ✭✭✭
  • ilian
    ilian Member Posts: 3,011 ✭✭✭

Und es ist erledigt!

...

Ich glaube ich verrate auch nicht zu viel wenn ich sage, dass Ben schon mit den Füßen scharrt und das nächste vergleichbare Projekt angehen will!

[Y] Sehr gut! Das wird die Aufmerksamkeit auf Logos noch mehr lenken.

Vielleicht kann man es bald so machen, dass die kostenlose/n Bibel/n in der App mit einem deutschen Betriebssystem automatisch angezeigt bzw. hinzugefügt wird/werden, wie das auf Englisch der Fall ist. Momentan ist noch die Hürde für neue Nutzer da, dass sie kostenlose Werke zuerst "kaufen" müssen, um diese in der App nutzen zu können...