Feithlife hat ohne Frage einen großen Erfolg mit den Logos-7-Basispaketen erzielt. Wir haben jetzt (oder bald) gute und aktuelle Bibelkommentare, Wörterbücher und auch neue Bibelübersetzungen. Darüber freuen wir uns auch sehr! Das macht Logos noch atraktiver
Wir haben auch erfahren, dass es mit SCM vorangeht und hoffen auch da auf Fortschritte.
Allerdings habe ich gehofft, dass seitens DBG mehr kommen wird. Seit fast 4 Jahren warten wir auf die BasisBibel, die nach der Elberfelder 2006 auf Platz 2 der Wunschbibeln steht. So lange ist sie jedoch bei Accordance angeboten. Können wir hoffen, dass es in diesem Jahr sie auch endlich verfügbar sein wird?
Septuaginta Deutsch (Studienpaket) wäre die andere Bibelübersetzung, die ähnlich viele Stimmen hat. Jetzt, wo ich mich mit LXX beschäftigt habe, habe ich so eine Übersetzung wieder vermisst...
Es kam ja neulich die Luther 2017, aber sonst ist seitens DBG beim alten geblieben. Sie haben ja manche hebräischen Ausgaben aus dem BP-Angebot leider auch zurückgenommen...
Können wir also hoffen, dass DBG beide o.g. Bibelübersetzungen bald freigeben wird?