Synopsis of the Four Gospels

Hi,
ich kann in meiner Synopse nicht mit Deckfarben markieren.
Und das Programm zeigt mir keine Übereinstimmenden Wörter an, obwohl die Häckchen gesetzt sind.
Ist das normal?
LG Flo
Comments
-
Florian Langer said:
ich kann in meiner Synopse nicht mit Deckfarben markieren.
Meinst du Dauermarkierungen oder Markierungen, wenn du mit dem Mauszeiger ein Wort anzeigst? Ein Screenshot würde helfen, damit man das Anliegen besser vesrteht...
Hier ein Screenshot, das evtl. das zeigst, was du meinst:
0 -
-
-
C.E.H. said:
Also ich kann weder in dem extra Buch von Aland noch in dem interaktiven Medium Parallele Evangelienanzeige mit dem Textmarkertool Markierungen vornehmen.
Gibt es überhaupt so eine Funktion?
Hier wird nichts davon angezeigt: https://www.logos.com/logos-pro/parallel-gospel-reader
0 -
genau, so ist es bei mir auch.
Ich habe mich nur gefragt ob das normal ist, weil ich kann ja jedes andere Buch auch markieren... nur hier geht es leider nicht. Obwohl es gerade hier ganz nett wäre.
Darum fragte ich mich ob das normal sei.
Und bei dem "Parallele Evangelienanzeige" kann ich übereinstimmende Wörter mit einer Interlinea angeziegt bekommen, aber bei Synopsis of the Four Gospels von Kurt, Aland geht selbst das nicht...
0 -
ilian said:
Gibt es überhaupt so eine Funktion?
Ja, aber nicht in der Synopse oder dem Gospel Reader. Der Hintergrund ist wohl in beiden Fällen die technische Umsetzung als dynamischer Text, der zwar angezeigt wird, aber nicht wirklich "da" ist.
Demgegenüber funktioniert die Markierung wenn man die "Mehrere Werke"-Ansicht einstellt:
Damit kann man aber keine Synopse darstellen.
Have joy in the Lord!
0