Stichwörter - Versliste - biblische Seelsorge

Hallo,
ich nutze seit kurzem Logos und freue mich auch über die vielen Funktionen und Möglichkeiten, die dieses Programm bietet.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit biblischer Seelsorge und würde dazu gerne Stichwörter hinter Verse hinterlegen können.
Beispielsweise hat ein Vers aus den Sprüchen zwei oder drei Themen, welche er behandelt. Zorn, wie wir reden sollen, wie wir nicht reden sollen.
Wenn möglich würde ich gerne innerhalb der Seelsorge ein Stichwort eingeben, beispielsweise "Schlaflosigkeit", um dann alle Verse sehen zu können, welche ich mit diesem Stichwort versehen habe.
Ist dies in irgendeiner Weise möglich?
Lieber Gruß,
Patrick
Soli Deo Gloria
Comments
-
Hallo Patrick
du kannst unter Dokumente Verslisten öffnen sie nach Themen benennen und die entsprechenden Verse einfügen. Mit dem Visuellen Filter (die drei Punkte) kannst du in deiner Bibel nur die Verse dieser Liste anzeigen lassen
0 -
-
eine andere Möglichkeit wäre mit Highlight und Labels zu arbeiten
0 -
-
Um Bibelstellen zu einem Thema zu finden, empfiehlt sich grundsätzlich auch der Themen-Assistent. Dort gibt es immerhin das Thema "Schlafen" (ich habe es gerade in "Schlaf" umbenannt), und dazu Bibelverse:
Wenn du die dann mit den Links in deiner Standardbibel oder einer Versliste öffnest, kannst du sie durchgehen und selektieren.
Senior Manager, New Languages
0 -
Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise. :-)
Soli Deo Gloria
0