Hallo,
neben der Befehlszeile gibt es ja die Möglichkeit, einzelne Werke aus der Bibliothek abzulegen und damit sehr schnell verfügbar zu machen (eine bevorzugte Bibelübersetzung oder was auch immer, sogar eine bestimmte Datei von der Festplatte des Computers kann man so ablegen - leider aber keine Webseiten vom Browser, obwohl das eigentlich gehen sollte, aber das funktioniert bei mir nicht).
Das ist eine sehr tolle und praktische Funktion!
Leider ist der Platz neben der Befehlszeile aber sehr begrenzt und meine Idee wäre, dass man ein Werk aus der Bibliothek (oder was auch immer) nicht nur rechts oder links von einem anderen ablegen kann, sondern auch darauf legen kann - und dadurch ein aufklappbares Menü erzeugt, in dem die aufeinandergelegten Werke dann erscheinen. Zum Beispiel könnte man dann eine Bibelübersetzung auf die andere legen und damit einen Menüpunkt Bibelübersetzungen erzeugen.
Ich stell mir das so ähnlich wie bei einem Smartphone vor, wenn man da eine App auf eine andere drauflegt, bekommt man auch eine Art Sammelapp (oder wie auch immer man das bezeichnen soll).
Ich würde das für Logos sehr praktisch finden!