In der Forschung möchte man manchmal die neusten Erkenntnisse in den Blick nehmen. Manchmal auch bewusst die ältesten. Darum meine Frage: Kann man die Suchergebnisse dementsprechend (also nach Erscheinungsjahr des Buches, des Artikel, etc. ) ordnen?
Ich denke, dass es hier ein ähnlicher Vorschlag gibt: https://logos.uservoice.com/forums/42823-logos-bible-software-7/suggestions/32970247-sort-results-by-publication-date
Du kannst dafür abstimmen und auch andere...
neben dem anklicken der Reihe in der Bibliothek müsste
pubdate:<1900 die suche sein die du möchtest
Leider nicht, denn ich möchte ja nicht ab einem gewissen Jahr suchen, sondern aufsteigend oder absteigend nach Erscheinungsdatum. Wenn ich wissen will, welche die neusten Kommentare zum Römerbrief in meiner Bibliothek sind, oder zu einem gewissen Thema, so dass ich sie synchronisch lesen und auswerten kann, hilft mir dein Vorschlag leider nicht weiter. Aber trotzdem ein dickes Danke Schön!!!
die Suche ist nicht richtig früher konnte man damit alle Kommentare zB nach 1950 suchen und dann in der Bibliothek die Kolumne pubdate anklicken die sie in der richtigen Reihenfolge sortierte die neusten vorne oder die ältesten vorne. der Milestone pubdate ist das Erscheinungsjahr
hier alle Kommentare
Aha, ok, so geht es!
Danke dir!