Ich schätze die Funktionalität von Logos sehr und freu mich deshalb, zu sehen, dass es sich immer weiter verbessert. Auch mit dem deutschsprachigen Angebot. Danke dafür!
Mein Anliegen ist es, dass das deutschsprachige Angebot noch breiter wird. Dazu eine Anregung: wie wär's, aktuelle biblische Zeitschriften mit ins Programm zu nehmen. Das katholische Bibelwerk hat da einige interessante Angebote (die zwischen reinen Fachzeitschriften und stark vereinfachenden Publikumszeitschriften angesiedelt sind). Diese Zeitschriten sind überkonfessionell (die Autoren stammen aus verschiedensten Kirchen) und können daher für einen recht breiten Kreis von Interesse sein. Im folgenden sind das:
Bibel und Kirche (vermittelt aktuelle Entwicklungen in der Exegese), Bibel heute (schlägt eine Brücke zwischen Fachwissenschaft und praktischer Bibelarbeit) und - mein persönlicher Favorit: Welt und Umwelt der Bibel (biblische Themen im Bezug auf die biblische Umwelt, oft auch mit archäologischen Schwerpunkten). Die letztgenannte Zeitschrift scheint mir für ein Programm wie Logos besonders interessant zu sein. Nähere Infos dazu: https://www.bibelwerk.de/Zeitschriften.15147.html