Vielleicht haben es einige verpasst
https://www.logos.com/publisher-spotlight?utm_source=logos&utm_medium=appmessage&utm_content=22497-wsspotlight-499-announcement&utm_campaign=promo-WSspotlight2018
Wie kann man früh- oder zumindest rechtzeitig von solchen Aktionen erfahren?
Hallo Bernd es gibt die Möglichkeit
1. Auf der Homepage in der Software
2. Es gibt die Emails von Faithlife
3. Es gibt die Homepage selbst (rechts erscheint Werbung)
4. Der Punkt Sales in deinem Account
5. Hinweise im Forum wie diesen
Ich glaub das war alles :-) mir fällt sowas nebenbei auf.
LG
Sascha
Hallo Sascha
Ich danke dir für deine Antworten. Ich schreibe, was ich darunter verstehe, bzw. meine Fragen gleich zu deinen Punkten.
1. Auf der Homepage in der Software. hast du hier einen Tipp, welche Punkte am geeignetsten sind, um gezielt nur Rabattaktionen angezeigt zu bekommen:
2. Es gibt die Emails von Faithlife: hier habe ich einige Newsletter bestellt.
3. Es gibt die Homepage selbst (rechts erscheint Werbung): dito, wie bei 2, weil ich bei den E-Mail preferences bei der logos udn faithlife-Seite auf diese Einstellunsgseite für E-mails komme.
4. Der Punkt Sales in deinem Account recommandations, aber ich gehe nicht so oft in mein Account. Ein E-Mail-alert oder sonst push-Mailswäre mir lieber.
5. Hinweise im Forum wie diesen: kann ich hier einen E-Mail-Alert setzen für neue Nachrichten im Forum?
Danke nochmals für deine Antwort.
Hallo Bernd
Außer Verse of the Day und Logos Training Videos würd ich alle anlassen. Du kannst ja all abschalten und jeden Punkt einzeln anschalten um zu sehen was dort geboten wird. Im Logos Academic Blog erfährst du zur Zeit, das es ein Logos Academic Base gibt (kostenlos) und zu den dazugehörigen Büchern gehört die griechische Septuaginta.
zu 4 dann geh doch auf die "Sale" Seite und leg sie in deine Favoritenleiste.
zu 5 ich glaube du kannst nicht das ganze deutsche Forum verknüpfen aber vielleicht richtet Ben ja eine Stelle ein wo wir sowas bekannt geben können
zu 5 ... vielleicht richtet Ben ja eine Stelle ein wo wir sowas bekannt geben können
Da müsste Ben nicht unbedingt etwas einrichten, sondern wir als Nutzer einen entsprechenden Thread starten und diesen konsequent nutzen und pflegen...