Hallo!
Ich habe die kostenlosen Bücher
als PB hinzugefügt. Hat auch alles gut geklappt. Wenn ich nun aber den Bibelstellen-Assistent aufrufe, wird keines der Werke dort mit aufgeführt?
Habe ich was falsch gemacht oder was muss ich ändern?
Falls du diese Bücher als Bibelkommentare der Sprache deutsch gebaut hast, müssten sie mit erscheinen. Nur dann nämlich sind die jeweiligen Abschnitte im Buch zu den Bibelreferenzen verschlagwortet (arrgh, sehe gerade dass dort in Logos 8 zweimal als Typ: "Kommentar" auswählbar ist - das ist ein Lokalisierungsfehler und schon in Arbeit bei Ben. Ich vermute, der obere Eintrag ist richtig - zur Not ausprobieren. Falls du noch unter Logos 7 arbeitest: "Kommentar" ist richtig, "Kommentierung" ist falsch).
Ich habe die drei PBs auch und bei mir werden sie angezeigt. Allerdings: In meiner Bibliothek sind einige viele Kommentare in englischer Sprache, daher verschwinden die deutschsprachigen darunter, ganz egal ob Persönliches Buch oder nicht. Möglicherweise ist es bei dir auch so? Du kannst deine PBs einfach in der Bibiothek priorisieren, dann kommen sie oben in der Liste. Oder du baust eine Sammlung deutscher Kommentare oder PB-Kommentare und fügst einen zusätzlichen Abschnitt vom Typ "Kommentare" oder "Sammlungen" in den Bibelstellen-Assistenten ein, der nur Werke aus dieser Sammlung aufnimmt.
Ich benutze LOGOS 8 und tatsächlich, ich hatte den 1. "Kommentar" Eintrag gewählt. Als ich die Bücher noch einmal mit dem 2. Eintrag erstellt hatte, wurden sie sofort angezeigt!
Vielen Dank!!
Ich benutze LOGOS 8 und tatsächlich, ich hatte den 1. "Kommentar" Eintrag gewählt. Als ich die Bücher noch einmal mit dem 2. Eintrag erstellt hatte, wurden sie sofort angezeigt! Vielen Dank!!
Gerne, und super dass es jetzt für dich funktioniert!
Tut mir leid, dass mein Denkfehler bei der Übersetzung hier zu Fehlern geführt hat. Ich habe das jetzt verbessert zu "Kommentar" (biblische Kommentare) und "Kommentar (außerbiblisch)", wie im anderen Thread angedacht. Könnte noch ein paar Wochen dauern, bis die Änderungen ankommen.