Ich nutze die Logos-App in der Version 8.0.6 auf meinem Tablet Galaxy Tab A (2016) mit Android 8.1.0. Wenn ich einen Text markiere und anschließend auf Textmarker klicke, stürzt die App ab.
Bei mir auf dem Smartphone (v8.0.6, Andoird 8.0) stürzt es sogar beim Scrollen in der Bibel ab, wenn ich online bin. Deswegen nutze ich die App gar nicht und arbeite hauptsächlich mit dem iPad.
Funktioniert es bei dir, wenn du zuerst im Offline-Modus einen Text markierst und erst danach WLAN anmachst? So ging es bei mir...
Könntet ihr uns über die Hilfe-Funktion in der Sidebar der App und "Ein Problem melden" mal Logs an deutsch@faithlife.com schicken?
Schon gemailt.
Nach dem Absturz kam ein Pop-Up-Fenster mit der Möglichkeit ein Feedback zu dem Fehler zu senden. Ich hatte das genutzt und danach die App neu installiert. Nun funktioniert das Markieren wieder. Beim Deinstallieren hatte ich festgestellt, dass die App schon über 500 MB groß war. Evtl. spielt das eine Rolle.
Funktioniert es bei dir, wenn du zuerst im Offline-Modus einen Text markierst und erst danach WLAN anmachst?
Kann das jetzt leider nicht mehr ausprobieren
Ein Update: Logos 8.0.8 soll voraussichtlich heute erscheinen und bei diesen Abstürzen Besserung bringen. Freue mich über euer Feedback (und Logs), falls weiter Abstürze eintreten!
Ich habe sie kurz getestet und es scheint stabil zu laufen... Wenn etwas ist, melde ich mich.