Ich finde es einfach nicht! Kann mir jemand sagen wo man bei Logos 8 den Bibeltext auf Vers zeilenweise einstellen kann, im Gegensatz zu Absatzweise?
Visuelle Filter:
Es gibt drei Punkten zusammen. Maal wählen.
Folgend Wahlen "Nur den Bibeltext" anzeigen. Die Drei-eck wählen. Am letzten: " Ein vers pro Zeile"
Vielen Dank an alle. Das hat prima funktioniert.
Nun habe ich plötzlich ein anderes Problem.
Wenn ich zum Beispiel 1. Korinther 15,58 in der Leseansicht eingegeben habe, so erscheint der Bibeltext am oberen Rand.
Nun möchte ich nur einen Vers nach vorne schalten. Also so dass auch Vers 57, 56 oder 55 sichtbar wird. Wie geht das?
Mit dem Scrollrad der Maus springt er mehrere Verse hin und her.
Mit der PgUp und PgDn springt er auch mehrere Verse hin und her.
Die Pfeiltasten hoch und runter haben keine Funktion.
Es ist mir wirklich peinlich zu fragen, aber wie geht das? Wenn es überhaupt geht. Ich war mir bis jetzt immer von Word gewohnt, dass man mit dem Scrollrad Zeilenweise vor und zurück springen kann.
Ich vermisse auch die Seitenleiste rechts beim Fenster, wo man mit der Maus leicht schieben könnte.
Danke für eure Geduld.
Nun möchte ich nur einen Vers nach vorne schalten. Also so dass auch Vers 57, 56 oder 55 sichtbar wird. Wie geht das? Mit dem Scrollrad der Maus springt er mehrere Verse hin und her.
Bei meinem Mac geht das einfach mit 2 Fingern. So scrolle ich nach oben und unten und zwar ohne zu weit zu springen.
Kann man beim Windows das nicht?
Hier können dir die Windows-Nutzer wahrscheinlich besser helfen...