Leider gilt dieses Angebot nicht für deutsche Logos Nutzer... [:(]
Gibt es ein Geschenk des deutschen Weihnachtsmannes?
Dieses Jahr leider nicht, tut mir leid.
Hi, ich hätte noch einen Code für das englische Essentials Paket. Falls den jemand haben möchte bitte melden!
Sascha Andreas John vielleicht? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich kurz vor der Aktion noch nach Fundamentals erkundigt.
schon gesehen ;-) danke Jan
Falls sich sonst niemand meldet, hätte ich Verwendung dafür
Ich habe den Code ausversehen für meinen LOGOS Account verwendet. Kann ich das rückgängig machen und den Code so sinnvoll weitergeben?
ich seh gerade das ich das mit der Free Version verwechselt hab...also wer noch eines übrig hat und Roland schon eins bekommen
Hi Sascha, ich habe Dir gerade den Code per Mail geschickt. Ich glaube, Du musst ihn glaube ich heute noch einlösen - ich habe leider am Wochenende verpennt ihn Dir zu schicken. Viele Grüße, Al
P.S. Das Paket heißt korrekt Logos 7 Fundamentals (nicht Essentials).
P.P.S. Falls Du ihn nicht brauchst, bitte an Roland weiterreichen.
Ja danke Mail ist eingetrudelt
Der Code funktioniert leider nicht
hast du ihn auf www.logos.com/redeem eingegeben?
Oh danke Mick wusst ich nicht jetzt geht es :-)
Prima, das freut mich zu hören :-)
Falls jemand noch einen übrig hat, hätte ich auch gerne einen
Falls danach noch jemand einen Code loswerden möchte, denkt an Roland ...
Ist schon ok; Sascha hat schon so viele konstruktive Beiträge ins Forum gegeben, dass ich mich aufrichtig freue, wenn er aus den Fundamentals einen Nutzen ziehen kann. Ich sag nur: Danke Sascha (und Danke Al fürs Bereitstellen des Codes).
Das geht bestimmt über den Kundenservice.
Das mit dem Kundendienst kann ich bestätigen. Ich hatte mal einen englischen Code falsch verwendet und dann dem Kundendienst gemailt. Die sagten mir, der Code sei verbraucht und könnte nicht neu genutzt werden, aber sie würden einfach die entsprechende Ressource tauschen (was sie dann auch gemacht haben; war allerdings alles auf meinem Account).
Ich würde Ben nochmal direkt fragen, wenn er wieder da ist.
Das ist natürlich überhaupt kein Problem! Einfach via E-Mail melden (an deutsch@faithlife.com )und wir helfen hier weiter.
Falls jemand noch einen übrig hat, hätte ich auch gerne einen Ich würde dir ja einen zukommen lassen... obwohl ich deiner Proclaim-Gruppe jetzt folge, kann ich dir keine private Message auf Faithlife.com schicken - EDIT: es sieht so aus, als hättest du deine eigene Gruppe verlassen? /EDIT - vielleicht trittst du Logos Users Germany bei, dann sollte das gehen.
Johannes, ist das noch aktuell?
@NB.Mick.
Yes sehr gerne!!! Ich war lange unterwegs und hab hier keine Nachrichten gecheckt. Bin eingetreten
Du hast eine Nachricht...
Hallo, wo gibt es eigentlich Codes für logos?
Die gibt es gelegentlich bei Sonderangeboten z.B. im Newsletter.
Gibt es eigentlich noch die Geburtstags-Codes?
Bei den englischen Usern habe ich sowas gelesen...
Oder braucht man dazu eine englisches Basis Paket?
Wenn man sich zu seinem deutschen Basis Paket noch ein englisches dazu kauft, hat man dann auch Zugang zu den englischen Vorteilen, Codes, Angebote usw.??
Ja. Du musst dafür nur die (englischsprachigen) Faithlife-Newsmails empfangen.
Codes und Angebote sind in aller Regel völlig davon unabhängig, was man zuvor schon gekauft hat.
Muss ich alle Newsmails abonnieren? Ich bekomme jedenfalls schon länger keine Geburtstags-Codes. Auch dieses Jahr nicht.
Ja. Du musst dafür nur die (englischsprachigen) Faithlife-Newsmails empfangen. Muss ich alle Newsmails abonnieren? Ich bekomme jedenfalls schon länger keine Geburtstags-Codes. Auch dieses Jahr nicht.
Nein.
Ich gehe davon aus, dass in den Präferenzen nur die Hauptkategorie "Logos" angeklickt sein muss, und die optionalen und alternativen Kategorien nicht (auch wenn ich persönlich einen goßen Teil davon für hilfreich halte)
Bekommst du überhaupt Werbemails von Faithlife? Da gab es wohl einen Bug dass Leute in der Vergangenheit einen Opt-out-Link verwendet haben, der auch durch Umstellungen hier auf der Seite nicht wieder zum Opt-In geführt hat. Vielleicht kann Ben die Einstellungen deines Accounts anschauen (lassen) und ggf. auch das mit dem Geburtstagscoupon fixen - bei mir hat der dieses Jahr jedenfalls wieder funktioniert (@FL: vielen Dank!)
Bekommst du überhaupt Werbemails von Faithlife?
Ich hatte nur Logos angeklickt, die Optional Logos Mailing Lists aber nicht, wie ich jetzt gesehen habe. Ehrlich gesagt, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert, vorhin aber meine Emailadresse aktualisiert und es dann mal kontrolliert. Aber auch auf die alte Adresse ist nichts gekommen. Ich werde jetzt aber mal die vier optionals anklicken.
Vielen Dank, NBMick!!
SoJu melde dich beim Customer Service die regeln das normalerweise. Mir haben sie jedenfalls einen Code geschickt nachdem ich ihnen gesagt hab ich hab keinen bekommen
Für den Geburtstagsgutschein reicht der Haupt-Newsletter, als in den Abo-Einstellungen das dicke "Logos".
Wenn jemand gar keine Emails enthält, obwohl er eingetragen ist, bedeutet das, dass deren Email-Adresse aus verschiedenen Gründen auf der schwarzen Liste unseres Providers gelandet ist. Wir können das tatsächlich auf Wunsch beheben.