sind diese Zeichen normal in Psalm 139,22 Luther 84?
Eigentlich nicht. Solche Zeichen habe ich bei manchen persönlichen Büchern, wenn die Schrift nicht erkannt wird.
Allerdings sieht es bei mir (Mac) normal aus:
Auch bei mir auf Win 10 kein Problem.
Schriftart für hebräische Texte geändert...? Sie sollte "SBL Hebrew" sein.
ist SBL Hebrew und nur unten
Auch bei mir auf Win 10 kein Problem. Schriftart für hebräische Texte geändert...? Sie sollte "SBL Hebrew" sein.
bist du sicher? Erstens denke ich, dass di Schriftart im Interlinear-Band mglw. anders ist als die im Textfenster (so war das zumindest früher, wenn ich mich nicht irre) und zweitens sehe ich das unter Win 10 genauso wie Sascha - auch nach Änderung von Ezra SIL auf SBL Hebrew und Logos-Neustart.
Btw. nicht nur in Lu84 sondern auch in zwei anderen I+-Bibeln die ich eingesehen habe.
Stimmt. Unten in der Leiste habe ich das Problem auch.
Vielen Dank für's Melden, Sascha. Uns ist ein ähnliches Problem aus den Ergebnissen der Morph-Suche bekannt. Es scheint für unseren Programmcode nicht ganz einfach zu sein, die Komposita gleichzeitig optisch zu zergliedern und die Vokale nicht auf diese Weise darzustellen. (Es handelt sich hier nämlich um die Unicode-Vokalzeichen ohne dazugehörigen Konsonanten, kann man mit hebräischer Tastaturbelegung selbst ausprobieren.)
Es scheint für unseren Programmcode nicht ganz einfach zu sein, die Komposita gleichzeitig optisch zu zergliedern und die Vokale nicht auf diese Weise darzustellen.
Da es oben im Inline-Interlinear funktioniert, müsste das behebbar sein - aber macht bitte erst die volle Funktionsfähigkeit der Notizen und der Homepage-Kacheln fertig...