Hallo Zusammen,
kennt jemand von euch die Möglichkeit die Notizfunktion mit einem Assistenten (z.B. Textassistenten) zu verbinden, so dass die Ressourcen aus den Notizen dabei auch gleich angezeigt werden?
Man kann schon einen eigenen Assistenten gestalten:
Aber ich sehe leider kein Notizbuch als Auswahlpunkt:
Was du auf jeden Fall machen kannst, ist deine Notizen in einem Fenster neben der Bibelübersetzung aufzumachen und parallel zu betrachten.
In der Bibel selbst siehst du ja, wo entsprechenden Notizen vermerkt sind...
In Logos 7 erschienen die Notizen immer unter Meine Inhalte. Ich hoffe mal das ist ein Bug, weil das wäre eine Verschlechterung wenn das nicht mehr geht.
wenn du nicht gleichzeitig an 10 Stellen arbeitest kannst du auch einen eigenen Arbeitsbereich schaffen und in die Shortcutleiste legen
geht nicht
In Logos 7 erschienen die Notizen immer unter Meine Inhalte.
In Logos 8 sind die Notizen mindestens an 2 Stellen zu finden:
Ansonsten "Anzeigen Notizen" direkt als Befehl eingeben
Ja aber scheinbar nicht mehr als Teil des Bibelstellenassistenten unter Meine Inhalte wie in L7
Ist das wirklich so bei L7? Ich kann mich daran nicht erinnern. Kannst du ein Screenshot posten?
Ja aber scheinbar nicht mehr als Teil des Bibelstellenassistenten unter Meine Inhalte wie in L7 Ist das wirklich so bei L7? Ich kann mich daran nicht erinnern. Kannst du ein Screenshot posten?
Das kann ich bestätigen und es ist auch wieder geplant: https://www.logos.com/faq/notes