Ich habe diverse Fragen zu logos. Ich komme von der SESB her und habe mir eine Testversion Gold installiert. Nun sind bei mir trotz einiger Videos, die ich angeschaut und durchgearbeitet habe, noch einige Fragen offen wie z.B:
- Griechische Suche: g: egeneto findet nichts: ἐγένετο > muss ich immer die Grundform ginomai eingeben?
- wie funktionieren UND/ODER/OHNE-Suchen oder Suche Wort a, Wort b und Wort c innerhalb von 5 Versen?
- ich schaffe es bei der Suche nach πιστευω diverse Diagramme zu finden, aber nur für die Wurzel, d.gh. nicht für die flektierten Formen wie z.B. πιστός, ἀπιστία, …
- generell habe ich noch Startprobleme mit der Suche
- gibt es einen besseren Atlas? In meiner Testversion Gold finde ich nur den Standardatlas und die „biblical places maps“. Ich fände da einen praktischeren Atlas mit mehr interaktiven Möglichkeiten und mit mehr Karten besser. (z.B. Herders grosser Bibelatlas, Bible Atlas- Ridling, oxford bible, Brunnen Bibelatlas, …)
Da ich nun nicht im Forum nicht zu viele Fragen bringen will, meine Frage: Gibt es jemanden, mit dem ich per Chat, skype, Whatsapp oder E-Mail einzelne Themen anschauen kann?