[PB] Irenäus, Erweis der apostolischen Verkündigung (Demonstratio apostolicae praedicationis)
Anbei noch ein Werk von Irenäus, Erweis der apostolischen Verkündigung (Demonstratio apostolicae praedicationis):
2021.Irenaeus_Erweis-der-apostolischen-Verkuendigung_bkv63.docx
Was die Milestones betrifft, bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es zu der englischen Ausgabe passt, weil es auch 2 Kapitel mit "f" gibt...
Vielleicht kann da Mick weiterhelfen (er hat mir schon die richtge Milestones mitgeteilt).
Comments
-
ilian said:
Anbei noch ein Werk von Irenäus, Erweis der apostolischen Verkündigung (Demonstratio apostolicae praedicationis)
Vielen Dank!
ilian said:Was die Milestones betrifft, bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es zu der englischen Ausgabe passt, weil es auch 2 Kapitel mit "f" gibt...
Das ist kein Problem. Bezüglich des f ist wohl sowas wie "Fortsetzung" gemeint - bspw. beginnt in der einen Ausgabe mitten in dem, was bei allen als Abschnitt 42 getaggt ist, ein neuer Hauptteil und der zweite Teil des Abschnitts 42 ist dann bei dir als "42 f" markiert. In der anderen Ausgabe läuft der Text durch - es ist aber der gleiche Text und der Abschnitt wird überall gleich abgegrenzt.
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
In der anderen Ausgabe läuft der Text durch - es ist aber der gleiche Text und der Abschnitt wird überall gleich abgegrenzt.
Super, danke für das Prüfen!
0 -
ich vermute eher es ist ein Formatierungscode für fett ich finde auch </k>. Die Dateien wurden mit diesen Codes versehen um für die Webside der BKV umgesetzt zu werden. So sind die Seitenzahlen auf der Homepage auch Links zu den Orignalseiten
0 -
Sascha Andreas John said:
So sind die Seitenzahlen auf der Homepage auch Links zu den Orignalseiten
Kann es sein, dass du Athenagoras meinst? Hier habe ich keine Seitenzahlen...
0 -
kann sein...ich meinte auch das f das hab ich schon woanders gesehen
0