Erstmal danke für den Code zu meinem Geburtstag. Ich hatte jedoch schon von englischer Seite Anfang Juli einen bekommen weswegen dieser deutsche nicht funktioniert. Da ich 55 bin hab ich aber auch nichts gegen doppelte Geschenke[:P]
Herzlichen Glückwunsch, Sascha, und vielen Dank für alle Beiträge und Resourcen, die du hier im Forum zur Verfügung stellst.
Dazu ein Zitat der von dir so geschätzten Kirchenväter:
Das wahre Glück besteht nicht in dem, was man empfängt, sondern in dem, was man gibt. Johannes Chrysostomos
Dennoch hoffe ich, dass du für das neue Lebensjahr viele schöne Geschenke aus Gottes Hand empfängst.
Vielen Dank Dirk
Hallo, ich hatte am 19.08. Geburtstag und habe meinen Geburtstag auch bei meinen Profilinformationen angegeben. Ähmm..., einen Gutschein habe ich nicht erhalten. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Hartmut
Hast du gesagt, dass du Emails empfangen möchtest?
ansonsten beim Support melden die helfen dir...Chat ist am Besten
Hallo Sascha, danke für deine Antwort. Ich hab dem Support jetzt mal ne mail geschickt.
Den Chat habe ich irgendwie nicht gefunden.
die sitzten aber noch beim Frühstück
Ah danke, Sascha, ist ja ganz einfach![:)]
Seit wann gibt es diesen Geburtstags-Code? Ich habe dergleichen auch noch nicht bekommen.
Hallo Sascha, hallo Thomas,
ich hatte inzwischen einen sehr angenehmen Chat mit einer Faithlife- Mitarbeiterin: Um in den Genuss des Geburtstags- Vouchers zu kommen, muss man nicht nur seine Emai-Adresse und seinen Geburtstag im persönlichen Profil eingegeben haben, sondern noch folgendes tun:
"We do provide the birthday credit, however, to obtain this, you need to be signed up for the Logos Sales and Special Offers option at https://faithlife.com/account/email-preferences/en/. "
Weiterhin gilt:"this may take around 15 min at most to take effect."
Und: "Additionally, please ensure you use this" (meint: den mitgeteilten Code) "as soon as possible as it is only applicable during your birthday month."
Also, Thomas, das ganze funktioniert nur, falls du im August Geburtstag hattest!
Viel Glück
Ist nicht ganz richtig, es reicht vollkommen, wenn man für den deutschen Newsletter angemeldet ist.
Wir haben ein paar Probleme mit der akkuraten Erfassung aller Geburtstage für die Gutscheine und die entsprechenden E-Mails.
Wer von diesem Problem betroffen ist, darf uns gerne an deutsch@faithlife.com schreiben, wir schauen uns das an.
Hallo Ben, danke für die Klarstellung!
Ich hatte das hier so gepostet, wie es mir in dem o. e. Chat mitgeteilt wurde, damit andere User diese Infos vielleicht auch an ihren Geburtstagen nutzen können. [:)]
Aber wie du schreibst, ist das Procedere ja viel einfacher: Anmeldung für den deutschen Newsletter und gut ist! [:)]
Schönen Abend, bei dir wohl eher Vormittag!
Ich hatte das hier so gepostet, wie es mir in dem o. e. Chat mitgeteilt wurde, damit andere User diese Infos vielleicht auch an ihren Geburtstagen nutzen können.
Ist gut, vielen Dank dafür! Möglich, dass die Kollegin nicht gemerkt hat, dass du Deutscher bist. Daher die Klarstellung von mir.
Wie genau es funktioniert, haben wir hier auf dem Blog erklärt: https://deutsch.logos.com/geburtstagsgeschenk-von-logos/
Wer noch keinen Geburtstag eingetragen hat, sollte auch auf der Logos-Startseite einen entsprechenden Hinweis finden.
Ben es sollte irgendwie ein Abstimmung zwischen englisch und deutsch geben, wer bei beiden angemeldet ist bekommt zweimal den Code zum Geburtstag...
aber leider keine zwei Geschenke[^]
alles genauso gemacht wie beschrieben - trotzdem keinen Geburtstags-Gutschein erhalten (obwohl ich eingetragen habe, dass mein Geburtstag am 28. September ist und ich inzwischen auch schon den deutschsprachigen Newsletter erhalte.[:(]
Ben es sollte irgendwie ein Abstimmung zwischen englisch und deutsch geben, wer bei beiden angemeldet ist bekommt zweimal den Code zum Geburtstag... aber leider keine zwei Geschenke
aber leider keine zwei Geschenke
Das sollte auch eigentlich so sein... Wer die deutsche E-Mail kriegt, sollte die englische nicht mehr kriegen. Wenn es weiterhin vorkommt, gebt mir Bescheid. Die Sache liegt leider nicht direkt in meiner Hand und scheint recht komplex zu sein.
alles genauso gemacht wie beschrieben - trotzdem keinen Geburtstags-Gutschein erhalten (obwohl ich eingetragen habe, dass mein Geburtstag am 28. September ist und ich inzwischen auch schon den deutschsprachigen Newsletter erhalte.
Wenn es nach dem 1. September passiert ist, warte auf die E-Mail Ende des Monats, die noch einmal an den Gutschein erinnert. Wenn auch die nicht kommt, helfen wir gerne weiter und nehmen die Bestellung zur Not manuell vor.
Das Begrüßungsmail für den deutschen Newsletter kam am 30. August
Ich habe leider auch zum Monatsende kein Geburtstags-E-Mail erhalten. [:(]
"Wenn es nach dem 1. September passiert ist, warte auf die E-Mail Ende des Monats, die noch einmal an den Gutschein erinnert. Wenn auch die nicht kommt, helfen wir gerne weiter und nehmen die Bestellung zur Not manuell vor."
Wie können wir das jetzt machen?
Hier ist der Hinweis von Ben:
Ich habe den Oktober-Code erhalten und ohne Probleme genutzt.
Danke Faithlife für Lutheran Starter und Messianic Starter!
Ich habe den Oktober-Code erhalten
Dann Alles Gute zum Geburtstag! [^]
Wie können wir das jetzt machen? Hier ist der Hinweis von Ben: Wer von diesem Problem betroffen ist, darf uns gerne an deutsch@faithlife.com schreiben, wir schauen uns das an.
Vielleicht noch ein weiterer kurzer Kommentar dazu - Da wir uns natürlich auch immer aufs neue Monat vorbereiten müssen werden diese Daten immer bereits ein paar Tage vor Monatsende gezogen, was dazu führen kann, dass einzelne nicht berücksichtigt werden, falls diese erst z.B. am 30./31. des Monats sich eingetragen haben. In diesen Fällen helfen wir dann gerne weiter.