[PB] Eusebius: Konstantin BKV94 (Vita Constantini et Oratio ad coetum sanctorum)
Anbei noch ein Geschichtswerk über den Kaiser Konstantin (Vita Constantini et Oratio ad coetum sanctorum) von Eusebius von Cäsarea inkl. Tagging:
Comments
-
[Y]
0 -
[Y][:)] Besten Dank Ilian!!! Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen.
An dieser Stelle wiederhole ich meine herzliche Bitte an Faithlife: Bitte produziert doch solche Bücher zumindest als "Ebook", damit man diese wertvollen Werke nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf dem Smartphone lesen kann. [:)]
0 -
Markus
ein Workaround wäre du lädst dir die Word Dateien auf dein Smartphone...dafür nimmst du besser dann die nicht Logos Version das kann man besser lesen.
0 -
Mit diesem Workaround (Word-Dok/PDF auf Smartphone) habe ich dann jedoch nicht meine Buch-Markierungen in Logos... Ich finde es etwas skurril, dass Logos so Vieles kann, aber DAS dann doch nicht... Viele investieren im Laufe der Jahre tausende Euros in Logos... [:)] Ich würde ja auch für solch ein Ebook etwas bezahlen...
0 -
Sascha Andreas John said:
dafür nimmst du besser dann die nicht Logos Version das kann man besser lesen.
Viel besser: du exportierst den Text aus der Logos-Version (da sind auch die Links drin)... [;)]
0 -
stimmt und die öffnen sich in Logos, dann natürlich sorum! An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht
0 -
Markus ich glaub Logos ist schon dabei...ich glaub die suchen nur noch ein Team das sagt Hey wir machen das alles für lau[;)]
0 -
Sascha Andreas John said:
Markus ich glaub Logos ist schon dabei...ich glaub die suchen nur noch ein Team das sagt Hey wir machen das alles für lau
Dann bin ich mal gespannt darauf! [H]
0