[PB] Siegfried F. Weber: Kirchengeschichte (Urchristentum. Das 1. - 4. Jh.)
Wir haben ja noch keine aktuellere Kirchengeschichte auf Deutsch und deswegen freue ich mich, dass ich eine Reihe von Siegfried F. Weber hier teilen darf (mit der freundlichen Genehmigung des Autors).
Zuerst die ersten 2 Teile inkl. Tagging und aktuallisierte Links (weitere werden folgen):
- 3823.Siegfried-F-Weber_Von-d-Märtyrerkirche-zur-Staatskirche_2016_Broschüre.docx
- 5008.Siegfried-F-Weber_Konstantin-u-Konstantinische-Wende_Skript.docx
URL: https://www.siegfried-f-weber.de/bibelstudien/kirchengeschichte/urchristentum/
Comments
-
Kannst du was zu seinem Hintergrund sagen? Wenn nicht guck ich nachher mal auf seiner Webseite
0 -
[Warning] Failed to interpret width value: 0pt
[Error] Font 'Times-Roman' is not a valid font for use in resources.
[Error] Font 'Wingdings' is not a valid font for use in resources.Der Opt Fehler ist, soweit ich mich erinnere, eine Tabelle
0 -
Sascha Andreas John said:
Kannst du was zu seinem Hintergrund sagen? Wenn nicht guck ich nachher mal auf seiner Webseite
Einfach dem Link auf seinem Namen folgen.
Sascha Andreas John said:Der Opt Fehler ist, soweit ich mich erinnere, eine Tabelle
Welche der beiden Datei meinst du?
0 -
ersteres hab ich schon getan :-)
letzteres...also die Fontfehler
[Error] Font 'Wingdings' is not a valid font for use in resources.
[Error] Font 'Arial Unicode MS' is specified but not installed or embedded. Is this a valid font name?ist Märtyrer Kirche
[Warning] Failed to interpret width value: 0pt (26x)
[Error] Font 'Times-Roman' is not a valid font for use in resources.ist Konstantin
0 -
Das mit den Fontfehlern ist m.E. nicht so schlimm, weil Logos sie selbst ersetzt.
Ich habe die Größe der Tabellen bestimmt und ein Tagging-Fehler korrigiert:
3833.Siegfried-F-Weber_Konstantin-u-Konstantinische-Wende_Skript_V2.docx
0 -
beides nicht so schlimm wollte es nur gesagt haben...durchgehen tun sie ja
0