Hallo, ich habe noch zwei Fragen:
Einmal zur Priorisierung. Wie kann ich Werke komplett ausschließen, dass sie angezeigt werden oder andere zwingend nutzen?
Mein Beispiel. Ich möchte endlich mit einem Klick wissen, über welche Person ich etwas lese und wo die sich gerade befindet.Dafür finde ich das Buch "Namen und Orte der Bibel" ganz toll. Im Kommentar Edition C kann ich auf einen Namen klicken und das Buch wird geöffnet, in meiner Schlachter 2000 öffnet sich immer das Wörterbuch griechisch deutsch. Ein Werk, dass mir nichts nützt und ich nicht brauche. (Verknüpfung A hilft auch nichts).
Wie kann ich das wechseln? [:S]
Oder alternativ: Welches Werk oder Datensatz muss ich wie einstellen? Mit Rechtsklick kommen nur unbefriedigende Kurzanzeigen. Vielleicht ja auch eine Idee für ein neues Webinar?! ;-)
Zweite Frage: Ich teile mir mit meiner Frau ein Laptop. Nun habe ich in ihr Benutzerbereich die Kopie meiner Verknüpfung zu Logos8 gelegt, dennoch möchte er die komplette Bibliothek erneut runterladen. Wie kann ich das umgehen oder, wenn es denn nun (noch) nicht zu ändern ist, dass er die Werke, wie bei mir auch, auf der Datenpartition ablegt und nicht auf der Systemfestplatte?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-)