Hallo zusammen,
ist es möglich in der Leinwand die Bibelstelle so einzufügen dass die Versangabe mit drin steht?
Vielleicht eine Einstellung irgendwo?
Vielen Dank für eure Mühe.
Alex
Hallo Alex
kenn mich nicht aus aber im Video scheint es nur Händisch über Text zu gehen...irgendwo sollte es aber eine Einstellung geben wie der Text angezeigt wird ähnlich wie bei Bibelstelle kopieren
https://support.logos.com/hc/en-us/articles/360018175571-Canvas
Leider wurde ich heute mit dem gleichen Problem konfrontiert. Auf dem verlinkten Video wird es nicht gezeigt, ob der Import der Versangabe möglich ist. Ich habe es in den "Allgemeinen Einstellungen" geprüft und an zwei stellen ist ein "JA" gesetzt, so dass sogar die gesamte Quellenangabe mir kopiert werden müsse. Es funktioniert leider nicht. Was ich bei diesem Toll sehr gut finde ist die Verlinkung zu der Bibeln und auch die Infokarten. Dennoch bleibt mein Herz jetzt geteilt...Canvas oder doch PowerPoint. Tja...hoffe "man" arbeitet an einer Verbesserung, sonst wieder mal: "nichts halbes...nichts ganzes". VG.
Das ist tatsächlich so nicht möglich. Die Leinwand ist super, wenn man das nutzt, was sie kann. Aber es gibt natürlich auch großes Erweiterungspotenzial.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.