Hab ich mich verlesen oder sollten Elberfelder 2006 und die Einheitsübersetzung als Interlinear enthalten sein?
Die Beschreibung der Basispakete ist leider unvollstädnig bzw. etwas unübersichtlich. Z.B. bei "Logos 9 Einsteiger (Deutsch)" wird nur am Anfang in der allgemeine Beschreibung erwähnt, dass die "Elberfelder 2006 mit erweiterter Interlinearbibel" enthalten ist. Man muss extra die Vergleichsseite abrufen und dort unter Funktionen nachschlagen: https://de.logos.com/compare/featuresets Dort wirt auch der "Interlineardatensatz zur Lutherbibel 2017" aufgelistet.
Verbesserungsvorschlag: Man sollte am Besten eine direkte Verlinkung vom Basispaket zum Funktionsumfang haben oder wie es früher war, darunter die Funktionen/Datensätze auflisten.
Logos 9 Einsteiger (akademisch) wird in der Vergleichsseite nicht extra aufgelistet. Daher könnte man daraus schlussfolgern, dass er den gleichen Funktionsumfang hat und die Interlineardatensätze der ELB 2006 und LUT 2017 hat (und nicht der Einheitsübersetzung).
Luther 2017 war dabei :-) Elberfelder kommt wohl erst noch ich dachte ich hätte auch Einheitsübersetzung gelesen...das wird mir angezeigt das ich sie für 20 Euro vorbestellen muss. Kann das nicht mehr überprüfen weil ich die Funktionen nicht sehe
Luther 2017 war dabei :-) Elberfelder kommt wohl erst noch ich dachte
Das beantwortet dann die Frage. Das sind die 2 Interlineardatensätze, die in diesem BP enthalten sind.
[Y]
Das ist der Fall. Bisschen verwirrend (auch für mich), aber der Funktionsumfang wird nur dann nicht angezeigt, wenn man ihn vollständig besitzt.
Im Fall der Interlineardatensätze: Ja. Ansonsten: fast identisch.
In Einsteiger, aber nicht Einsteiger (akademisch)
Morphologietabellen Studienhilfe Textauslegung Studienhilfe Wortstudie
In Einsteiger (akademisch), aber nicht Einsteiger:
Records of the Life of Jesus Biblische Personen Visuelle Zeitleisten Studienhilfe Induktives Bibellesen Studienhilfe Bibellesen mit Gewinn
danke Ben