Wer noch nicht mitbekommen hat es gibt ne Menge gutes nur noch dieses WE
Black Friday | Logos Bible Software
Wer noch nicht mitbekommen hat es gibt ne Menge gutes nur noch dieses WE Black Friday | Logos Bible Software
Danke, zugeschlagen und jetzt heißt es lange, lange, lange Zeit stöbern, lesen und genießen[;)]
[Y]
Warum gibts das nicht für die deutschen Logos Pakete?
Ich vermute du beziehst dich auf die "Logos 8 Legacy Libraries", die momentan für Black Friday verfügbar sind. Auf deutscher Seite sind die Überschneidungen zwischen unseren L8 und L9 Paketen noch so groß (ein Großteil von L8 Werken findet sich auch in L9 Paketen wieder), dass es hier wenig Sinn gemach hätte.
naja für das englische Bronze würde ich 50 Euro zahlen...damit könnte ich ein Paket aufsteigen...wäre toll auch für das deutsche Bronze 50 Euro zu bezahlen ;-) dann könnte ich da auch aufsteigen
mit zusätzlich 90 Euro hab ich mir das Silber Paket zu Weihnachten geschenkt unter anderem mit Anchor Yale Bible, Lidell und Scott und den Kittel plus die Kommentarreihen :-)
den Kittel
Hi Sascha! Welches Silber-Paket hat den Kittel? Finds irgendwie nicht...
den Kittel Hi Sascha! Welches Silber-Paket hat den Kittel? Finds irgendwie nicht...
Der ist im Legacy Silver
Achso, das ist leider die "abridged Version".
Ich dachte schon der große Kittel: https://www.logos.com/product/8491/theological-dictionary-of-the-new-testament-tdnt
Bei Gelegenheit würde ich mir den Englischen zulegen, denn ich habe kaum Hoffnung auf eine baldige (funktionstüchtige) deutsche Version...
die einzige funktionstüchtige deutsche Version steht bei mir im Bücherregal neben dem Bauer :-)
die einzige funktionstüchtige deutsche Version steht bei mir im Bücherregal
Aufgrund meines mobilen Lebensstils als Missionar in Südostasien würde ich mir sehr gerne eine digitale Version wünschen! [:D]
yip das macht mehr Sinn schätze ich :-)