Anmerkungen die ich im IPhone in Kommentaren vornehme werden in Windows PC nicht mehr synchronisiert.
Woran liegt das?
Was genau (bei welchem Kommentar) wird nicht synchronisiert? Geht es um Markierungen oder Notizen?
Ich habe bei mir jetzt testweise eine Markierung im "Einführungen und Erklärungen aus der Stuttgarter Erklärungsbibel" auf dem iPad gemacht und sie wurde dann auf dem Mac angezeigt...
Es geht um Deckfarben Gelb im Kommentar "Fünf Bücher Mose". Auch andere wie Textfarber, Hervorheben etc. funktionieren nicht in dem Kommentar. Ich habe nur ein Iphone und Windows PC. Gibt es da keine Sync.? Dachte es hing mit der gleichen email (also einloggen) zusammen und wäre kein Problem.
Es scheint nur in diesem Kommentar zu sein, bei anderen funktioniert es!
Schau mal im Visuelle Filter-Menü, ob du für diesen Kommentar die Anzeige der Notizen ausgeschaltet hast
Ja, Visuell Filter sind angeschaltet. Fand in der Hilfe folgendes:
Bitte beachten: Nicht alle visuellen Filter passen für jedes Werk. Ein Werk zeigt nur die Filter an, die auf dieses angewendet werden können.
Möglicherweise könnte es der Fall sein...
Edit zum vorherigen post
Stehe unter dem Eindruck das IOS und Desktop Version zwei verschiedene Werke sind. Die Gliederungen unterscheiden sich.
Sry, habe den Fehler gefunden ...(mit eigenem PB verwechselt)!