Hallo zusammen,
in einem YouTube-Video habe ich diese Darstellung der Bibliothek gesehen. Wie kann man denn das einstellen, dass es nach Typ sortiert ist?
Hallo Raphael,einfach die Bibliothek öffnen. Oben im Reiter auf "Typ" klicken. Wenn Typ nicht zu sehen ist, rechte Maustaste, bei "Typ" ein Hacken dahinter setzen und dann auf "Typ" im Reiter klicken.
Danke! Ach so einfach.
Ich kann es leider nicht Alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael zu sehen ist. Hat jemand einen Tip für mich?
Leider kann ich die Bücher nicht alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael ersichtlich ist. Hat jemand einen Tip für mich?
Leider kann ich die Bücher nicht alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael zu sehen ist. Hat jemand einen Tip für mich?
Wenn du die einzelnen Bücher alphabetisch sortieren möchtest, dann auf Titel klicken, sonst eben auf Typ um es nach Art zu gliedern
Danke für den Hinweis, aber ich denke, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hätte den Typ alphabetisch angeordnet.
Zum Verständnis: Du hast Logos 9 und wenn du in der Bibliothek auf "Typ" klickst, ist die Anordnung nicht alphabetisch???
Bei mir ist das der Fall. Kannst du ein Screenshot posten (mit dem Klammersymbol)?
Übrigens, wenn in deinem Post etwas nicht funktioniert, kannst du es bearbeiten oder löschen und brauchst du nicht noch einmal zu posten.
Bei mir sieht es so aus
Ich habe bereits einen Screenshot gemacht, bekomme aber immer diese Antwort
Either the site is offline or an unhandled error occurred. We apologize and have logged the error. Please try your request again or if you know who your site administrator is let them know too.
Sorry, unser liebes Forum ist manchmal sehr anstrengend.
Das könnte an der Dateigröße liegen. Ein kleinerer Screenshot oder eine verkleinerte Datei könnte es schon bringen.
Ich habe bereits einen Screenshot gemacht, bekomme aber immer diese Antwort Sorry, there was a problem with your last request! Either the site is offline or an unhandled error occurred. We apologize and have logged the error. Please try your request again or if you know who your site administrator is let them know too.
Hast du versucht dein Bild mit dem Klammer-Symbol hochzuladen oder mit dem rechts daneben liegenden „Media...“?
Weder noch, sondern mit strg v
aber wie man wieder einmal liegt der Fehler zu 98% an den, der vor dem Bildschirm sitzt[:$]
Jetzt hat es aber geklappt, danke Peter
Ich habe es mit Media versucht und nun mit dem Klammersymbol, jetzt kann aber die Worddatei angeschaut werden.
6320.Microsoft Word-Dokument (neu).docx
Keine Ahnung warum bei dir das mit dem Klammersymbol nicht funktioniert.
EDIT: Haben den screenshot mal aus deinem Word heraus als Grafikdatei gespeichert, sieht so aus:
Es war ein *.png, knapp 150k - kein Problem das mit dem Büroklammersymbol hier einzufügen (Width und Height einfach so lassen wie sie stehen)
/EDIT
Aber zur Bibliothek: Du bist in der Kachelansicht. Details zu den Werken gibt es in der Detailansicht:
Bei der Kachelnsicht habe die Bücher alphabetisch geordnet, ich gerne nach den Typ alphabetisch geordnet, so wie hier es zu sehen ist
Lieber NB.Mick
das ist einfach genial, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, so hat es funktioniert.
Liebe Grüße Robert.E
[Y] wunderbar!