Irgendwie verstehe ich das nicht, der dynamische Preis wird für 51$ angegeben, aber die einzelnen Ressourcen die mir noch fehlen für insgesamt 24$...
https://www.logos.com/product/201852/new-covenant-commentary-series-nccs
Die Einzelbände sind im März im Rahmen des Publisher Spotlight für $4.99 im Angebot, was knapp 70% Rabatt entspricht. Da die Sammlung aber nur mit knapp 40% im Rahmen des March Matchups vergünstigt ist ergibt sich hier eine leicht unglückliche Situation, in der es billiger ist, die Einzelbände zu kaufen als die Sammlung.
Auch wenn wir versuchen dies zu minimieren passiert dies leider immer mal wieder. Solltest du an den fünf Bänden Interesse haben wäre es also für dich am billigsten, diese als Einzelprodukte zu kaufen (wenn du mit der Maus über die Einzelbände gehst erhältst du ein Pop-up, dass dich direkt zu den Einzelbänden bringt).
Ich hänge mich mal leicht off-topic dran, in der englischen Community wird die Reihe ja durchaus kontrovers diskutiert. Kann jemand aus deutsch(sprachig)er Sicht eine kurze Einschätzung der Reihe geben und für wen sie ggf. empfehlenswert ist?
Danke für die Erklärung, hatte mich schon gewundert...