Ich habe eigentlich einen recht leistungsstarken Rechner und trotzdem mache ich mir Sorgen hinsichtlich der Performance von Logos.
Aktuell habe ich knapp 4.000 Werke in Logos.
Meine jetzt geplante Erweiterung würde, es sind einige Pakete aus dem amerikanischen Store, nochmal um die 5.000 betragen.
Gibt es eine Möglichkeit, die ständige Neuindexierung der Bibliothek zu unterbinden, wenn ich beispielsweise meinen Arbeitsbereich wechsele und dort eben ein Teil der Umgebung die Bibliothek ist?
Oder ist da mal eine Erweiterung geplant, die eigentlich keine wäre, weil man nur ein Flag setzen müsste ( = bereits indiziert), dass man Logos untersagt einen neuen Index zu erstellen? Zumindest zur aktuellen Laufzeit würde es ja reichen, beim Start einen neuen Index zu erstellen und dann ist Schluss. Man könnte, via Klick dann optional einen neuen Index anschubsen, wenn man meint, dass es nötig wäre.
Ein paralleles Logos mit ausgewählten Werken würde unfinanzierbare Doppelkäufe bedeuten.
Oder ein gruppiertes Laden von Werken in die Bibliothek und nicht alles auf einmal. Der Nutzer stellt sich seine "Regale" selbst aus seinem Gesamtbestand zusammen und lädt nur die, die er aktuell braucht.
Weiß jemand, was man noch machen könnte bzw. wie man den Neuindex zur weiteren Laufzeit von Logos verhindern könnte?