Liebe Faithlife-Community,kann man in Logos eigene Ebooks (auch im PDF-Format) einbinden und falls nein, ist so eine Funktion angedacht?Ich freue mich über Feedback!Gruß, Freddy
Das wäre eine ganz tolle Funktion, die sich ganz viele Wünschen. Das ist aber nicht möglich, weil das erstens zu kaum kontrollierbaren, massenhaften Urheberrechtsverletzungen kommen würde (darüber müssen wir uns keine Illusionen machen). Zweitens würde es vermutlich zu Einbußen beim Umsatz unsererseits kommen, von dem wir abhängen, um dieses Programm zu entwickeln.
Den Punkt Urheberechtsverletzung betrifft es ja nur bei nicht legal erhaltenen PDF-Dateien oder ggf. bei Veröffentlichung für Andere, oder sehe ich das falsch?Aber ich habe gesehen, dass die Funktion zum Einbinden persönlicher Bücher ja vorhanden ist. Nur nicht für PDF-Dateien. Aber damit kann man ja zumindest eigene Dokumente aus Wört einbindne. [Y]
Den Punkt Urheberechtsverletzung betrifft es ja nur bei nicht legal erhaltenen PDF-Dateien oder ggf. bei Veröffentlichung für Andere, oder sehe ich das falsch?
Richtig. Aber es gibt im Internet ganz viel geschütztes Material, und selbst wenn unsere deutschen Kunden sich alle gewissenhaft an das Gesetz halten, gibt es Länder, man das nicht so streng nimmt.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.