Im Feld "Date" würde ich gerne eine Datumsangabe mit einem Wert, sagen wir mal 01.800 vor Christus machen wollen. Wie kann ich das machen, oder geht das gar nicht?
Du willst eine Predigt auf v. Chr. datieren??
Ja. Nein im Ernst, ich markiere in diesem Feld Zeitpunkte, die in manchen Werken und den dortigen Abschnitten vor Christi-Geburt liegen. Im Index bekomme ich dann über alle aufgenommenen Werke eine für mich brauche Sortierung auf den Index.
Bei Venues mache ich auch nichts anderes, als Orte der Art "Deutschland im 6. Jahrhundert", "Frankfurt vor der 1. Kaiserkrönung" oder eben auch "Bethlehem" einzugeben. Je nach, von mir gewählten thematischen Umfeld meiner vielen Indexen über mehrere Werke, bekomme ich eine sehr gute sortierte Übersicht, die mit allen anderen Indexteilen eine tolle Ausgangsbasis für weitere Arbeiten gibt. Und da ich versuche, Alles soweit wie möglich in Logos zu machen, kam eben diese Anforderung heraus.
Sorry, klar geht es dann nicht. Schade, trotzdem.
Das sollte nicht abschätzig klingen. Ich vermute einfach, dass du abseits der konzeptionell vorgesehenen Pfade wandelst. Tut mir Leid, dass das offenbar so nicht geht. [;)]
Ich vermute einfach, dass du abseits der konzeptionell vorgesehenen Pfade wandelst. Tut mir Leid, dass das offenbar so nicht geht.
Danke dafür[Y]
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.