Ich habe seit Wochen mir ein System für das Notizsymbol und die Farbe erarbeitet, welches für meine Arbeit bis dato sehr gut funktioniert und, dass ist die Hauptsache, hilfreich ist.
Ich habe für alle Notizen den Hervorhebungsstil entfernt. Wenn ich mir F1 anschaue, bekomme ich diese Info:
"Jede Notiz hat ihre eigene Menüleiste mit Optionen, um das Notizsymbol und die Farbe anzupassen und einen Hervorhebungsstil zuzuweisen und eine bestimmte Palette festzulegen."
Logos-Hilfe. Bellingham, WA : Logos Bibelsoftware, 2014
Dieser Teil "einen Hervorhebungsstil zuzuweisen und eine bestimmte Palette festzulegen." sagt mir leider überhaupt nichts. Wozu dient es, zu was ist es nütze?
Mir ist klar, dass wenn ich in einer Bibel einen Textmarker verwende, dieser sofort eine Notiz anlegt, was ich persönlich auf den Tod nicht gebrauchen kann. Wenn ich eine Notiz anlegen will, dann bestimme ich das selbst.
Wenn ich nun im Notizbuch arbeite und mir, unabhängig von einer Bibelübersetzung, eine Notiz anlege, was hat der Hervorhebungsstil und die Palette für eine Funktion?
Danke für Aufklärung.