Obwohl im NT gesucht werden soll, werden Ergebnisse im AT angezeigt.
Anscheinend 100 Treffer, aber die Liste kann nicht herunter gescrollt werden. Ab Sach 8,6 hört es auf...
Es liegt daran, dass deine Suche im NT und Luther 1984 keine Treffer hat und deswegen werden bei dir nur Ergebnisse von der "unscharfen Suche" aufgelistet. Bei mir (Mac) kann man auf "mehr" klicken und mit 2 Fingern nach unten scrollen:
EDIT:
Übrigens, wenn du auf den kleinen Dreieck vor der "Unscharfen Suche" klickst werden die Ergabnisse zugeklappt und dann siehst du wahrscheinlich, dass die Suche mit deinen Suchparametern 0 Treffer hat...
EDIT2:
Die "Unscharfe Suche" nimmt nur manche deiner Suchbegriffe...
Korrekt.
Aber wenn ich die unscharfe Suche ausklappe, kann ich trotzdem nicht weiter scrollen und den Rest der 100 Treffer anzeigen...
Hm, du hast wahrscheinlich eine Windows-Version. Verwendest du ein Notebook? Eigentlich geht es mit dem Scrollen auch unter Windows, wenn man zwei Finger auf das Touchpad legt, und diese in vertikaler Richtung zieht. Oder geht das bei dir nicht?
Die unscharfe Suche ignoriert bislang solche Eingrenzungen
Dass die Liste keinen Rollbanken hat, ist mWn ein bekanntes Problem - allerdings macht es normalerweise keinen Sinn, über die erste Handvoll Treffer hinaus zu gehen.
Mit Öffnen als eigenständiges Fenster und verkleinerter Schriftgröße sehe ich die 30 obersten Treffer auf dem Laptop-Bildschirm: