Visueller Filter: Alle Stellen aus AT in NT anzeigen

Ich hab versucht nach der Anleitung auf https://deutsch.logos.com/kurztipp-5-alle-at-zitate-im-nt-markieren-automatisch-und-in-jeder-bibel/ vorzugehen, aber die Anleitung scheint veraltet, denn die Beschreibung trifft wohl auf Logos 9 nicht mehr ganz zu. Allerdings habe ich die Suchphrase {Section <LiteraryTyping = Quotation, Old Testament>} von dort in eine Suche eingebaut und als visueller Filter gespeichert. Allerdings funktioniert er nicht, er wird nicht angezeigt, ich kann ihn im Bibeltext unter den Optionen auch nicht anwählen - er fehlt!
Dann habe ich eine Suche mit der o.g. Suchphrase gestartet, Ergebnis = 0. Aha, es kann also gar nichts angezeigt werden. Wer kann mir sagen, wie die Suchphrase nun richtig lauten muss?
Comments
-
Das ist tatsächlich mittlerweile lokalisiert: {Abschnitt <Textsorte = Zitat, Altes Testament>}. Am einfachsten ist es, die Schritte aus dem Blog nachzustellen aus einem Vers heraus, wo man ein Zitat, eine Anspielung o.ä. sieht und dann darüber zu suchen.
Das ganze geht auch gut über den Bibelbrowser oder das Interactive (in den Werkzeugen): "Das Alte Testament im Neuen".
0 -
Danke für die Tipps. Mit dieser Suchphrase hat es sofort funktioniert! Nur über den Bibelbrowser bin ich nicht ans Ziel gekommen. Was muss ich da auswählen?
Danke auch für die vielen guten Webinare auf youtube!
0 -