Logos Android - Markieren von Text klappt nicht.

Sie einigen Wochen klappt es nicht mehr Texte zu markieren. Man kann Text auswählen, dann die Markierungsart bestimmen. Aber der Text erscheint daraufhin unmarkiert im Dokument.
Texte, die am PC markiert wurden, werden aber auch in Logos Android markiert angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Liebe Grüße
Thomas
Comments
-
weekly bump for attention 3
Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."
0 -
Hi Thomas,
ähnliche Meldungen habe ich schon anderswo vernommen. Ich vermute stark, dass eine Lösung schon in Arbeit ist! Aber ich gebe das weiter. Danke für deine Meldung und Geduld!
Liebe Grüße,
Ben
Senior Manager, New Languages
0 -
Leider funktioniert das - Stand heute - immer noch nicht, was die Arbeit erheblich erschwert!
Wann soll den eine Lösung veröffentlicht werden?
0 -
Ja, das Problem ist noch nicht behoben. Ich kann leider noch keinen Zeitpunkt nennen, tut mir Leid!
Senior Manager, New Languages
0 -
Hier noch 2 Tipps:
- Den Bildlauf an und wieder ausschalten.
Im Fenstermenü (drei Punkte) die Einstellungen auswählen und dann Bildlauf anzeigen aktivieren bzw. deaktivieren. Das hilft in 90% der Fälle, dass die Textmarker wieder funktionieren. - Offline lesen.
Manchmal hilft es, in den Flugzeugmodus zu schalten. Dazu muss das Buch natürlich heruntergeladen sein.
Wir hoffen natürlich sehr, dass unsere Entwickler den Fehler tatsächlich beheben.
0 - Den Bildlauf an und wieder ausschalten.
-
Danke für die Tipps. Vermutlich gehöre ich zu den 10 % bei deinen das nicht hilft. "Bildlauf anzeigen aktivieren bzw. deaktivieren" finde ich in den Einstellungen nicht. Vermutlich mienst du die "Scrollansicht". Aber auch das ab- und anschalten bringt leider nichts.
I am waiting...[;)]
0 -
markieren von Text klappt leider auch in logos 10 nicht [:(]
0 -
Hallo Thomas, würdest du uns bitte eine Mail schreiben? Dann schauen wir uns auch Logs an.
0 -
Habe das jetzt mal heruntergeschmissen und neu installiert. Bei Logos 9 hatte das keinen Effekt, aber bei Logos 10 kann ich jetzt endlich markieren. Wäre vielleicht ein Tip. Somit kann ich jetzt auch keine Logs mehr generieren... [:D]
0