Der Faktenbuch Eintrag "Heidelberger Katechismus" zeigt nicht die Bekenntnisschriften des Protestantismus an.
Ist dies der falsche Ort für diese Art von Meldungen?
Besser direkt an deutsch@faithlife.com?
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Bei mir ist er richtig verknüpft:
Könntest du evtl. einen Screenshot an deutsch@faithlife.com senden?
Also @The Mangolorian meint wohl, dass "Glaubensbekenntnisse, Bekenntnistexte und Katechismen: Ein Leitfaden" von Rick Brennan eine andere Ressource ist als "Bekenntnisschriften des Protestantismus" zusammengestellt von Andreas Janssen. Das Cover sieht zwar ähnlich aus aber ist meines erachtens etwas anderes:
Ja, genau.
Die Resource "Melanchthon, P. u. a. with Athanasius von Alexandria (2018) Bekenntnisschriften des Protestantismus. Herausgegeben von A. Jantzen und B. Misja. Bellingham: Faithlife." wird nicht im Faktenbuchartikel zu dem Heidelberger Katechismus erwähnt. Obwohl es den ganzen Heidelberger Katechismus als Eintrag hat.
Bump - @Julian Friesen ?
Die Verknüpfung von Quellentexten ist momentan noch ein Manko des Faktenbuchs. Dies betrifft auch die hier genannten Ressourcen zum Heidelberger Katechismus. Wir haben das Problem identifiziert und die verantwortliche Abteilung wird sich um eine umfassende Lösung kümmern.