Ich würde gerne an das Buch: "Prayer: The Great Adventure" von David Jeremiah rankommen.In Logos steht dazu auf https://www.logos.com/product/9893/prayer-the-great-adventure und in meiner Browseranzeige:
"This product is only available for purchase in one of the collections below."Und dann ist eben keine Sammlung angegeben.
Kann mir da jemand helfen? Welche Kollektion ist gemeint?
Danke Andreas
Hintergrund dazu ist dieser bemerkenswerte Thread: Anyone have a source for 52 days in the life of Christ? - Logos Forums
Ich würde gerne an das Buch: "Prayer: The Great Adventure" von David Jeremiah rankommen.In Logos steht dazu auf https://www.logos.com/product/9893/prayer-the-great-adventure und in meiner Browseranzeige: "This product is only available for purchase in one of the collections below."Und dann ist eben keine Sammlung angegeben. Kann mir da jemand helfen? Welche Kollektion ist gemeint?
Solche Situationen gibt es leider manchmal, das ist der nicht 100% sorgfältigen Pflege der Produktseiten geschuldet. Ich kann mir vorstellen, dass es dieses Buch (gg. nur) im Zusammenhang mit einer "David Jeremiah Lifeworks" Sammlung gab, die aber inzwischen nicht mehr verfügbar ist (ich gehe davon aus, dass das Exemplar in meiner Bibliothek daher kommt, bin mir aber nicht sicher). Es scheint, dass Thomas Nelson eine größere Anzahl von Büchern dieses Autors aus der Verfügbarkeit genommen hat (nicht nur die üblichen eBooks, auch Logos-Versionen).
Deine Optionen:
Danke für die super hilfreiche Antwort.
Manchmal kann Faithlife Einzellizenzen wieder verfügbar machen - da müsste jemand mit Thomas Nelson/Zondervan/HCCP reden und nach diesem Buch oder einer Liste ähnlicher Fälle fragen; darauf zu warten würde sich nicht lohnen.
Du könntest von einem Buchbesitzer die Lizenz erwerben (das macht Faithlife, ist aufwendig und kann wohl manchmal auch länger dauern, kostet 20 USD Bearbeitungsgebühr plus das, auf das du dich mit dem Vorbesitzer einigst). Wenn derjenige es aber in einem Paket erworben hatte, müsstest du die gesamte Sammlung übernehmen - was deren dynamischer Inhalt zum Zeitpunkt ihres Erwerbs durch den Vorbesitzer umfasste, ist was Faithlife recherchieren muss und die Bearbeitungsgebühr abdeckt.
Du beschaffst ein Papierbuch ( zB über die Eurobuch Meta-Suche ) oder eBook. Kindle-Edition sofort verfügbar für unter 10 Euro. Letzteres ist wahrscheinlich die einfachste, günstigste und schnellste Option - ich mag sie nur deswegen nicht, weil das HCCP mit ihrer Zugangsverhinderungstaktik in die Hand spielt (denen ist es Wurst oder möglicherweise sogar lieber, ihre Lizenzeinnahmen von Amazon zu kriegen)
Herzlichen Dank für die wahrlich hilfreiche Antwort[Y]