Hallo zusammen
ich habe ein persönliches Buch erstellt für einen Kurs, den ich besuche. Jedes Kursmodul erhalte ich in Form eines neuen Word Files. 2 davon habe ich bereits im selben Buch integriert; jetzt wäre das 3. dran. Nachdem ich es dazu geladen und das "Buch" neu erstellt habe, habe ich einen Fehler festgestellt, wollte das 3. File nochmals entfernen und durch eine korrigierte Version ersetzen. Dabei gab es eine Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weg bringe - ich kann das Buch nicht neu kompilieren, egal ob das File drin ist oder nicht. Im Buch ist der Inhalt des 3. Files (inkl. Fehler) vorhanden.
Die Fehlermeldung (s. unten) besagt, dass das "Vorhandene Werk nicht entfernt werden kann". Aber wie kann ich das noch machen? Ich würde gerne das Buch ohne das 3. File neu kompilieren, um dann das 3. File "sauber" wieder hinzuzufügen. Da ich im 1. und 2. Modul bereits Vieles mit NOtizen und Markierungen versehen habe, habe ich Angst, das ganze persönliche Buch zu entfernen und neu zu erstellen...
Wäre froh um dienliche Hinweise, wie ich das lösen könnte...
Liebe Grüsse, Michael
[Info] Erstellen starten für PBB:c570f140bc9449d693561a1f5d6e4695
[Error] Error while building book: Vorhandenes Werk kann nicht entfernt werden. Bitte schließen Sie alle anderen offenen Fenster und versuchen Sie es noch einmal.
[Error] Exception: LDLS4.Panels.PersonalBookBuilderPanel.PersonalBookBuilderException: Vorhandenes Werk kann nicht entfernt werden. Bitte schließen Sie alle anderen offenen Fenster und versuchen Sie es noch einmal.
at LDLS4.Panels.PersonalBookBuilderPanel.PersonalBookConverter.CreatePersonalBookWork(PersonalBook book, PersonalBookBuilderViewModel model, PersonalBookViewModel bookViewModel, IPersonalBookBuildLog buildLog)+MoveNext()
at Libronix.Utility.Threading.AsyncWorkerTask`1.EnumMoveNext()
at Libronix.Utility.Threading.AsyncWorkerTask`1.EnumMoveNextWithCatch()
--- End of stack trace from previous location ---
at Libronix.Utility.Threading.AsyncWorkItem.Verify()
at LDLS4.Panels.PersonalBookBuilderPanel.PersonalBookViewModel.CreatePersonalBookWork(PersonalBook book, PersonalBookBuilderViewModel bookBuilderViewModel, PersonalBookViewModel bookViewModel)+MoveNext()