Gibt es noch den Geburtstags-Code/Geschenk, oder ist das abgeschafft worden?
Das gibt es noch, allerdings in neu konzipiertem Format. Ich erhielt im Juli, dem Monat meines Geburtstags, eine Mail mit einem Code für ein $20 Guthaben bei einem Kauf mit einem Mindestbetrag von $50. Der Monat verging und mit ihm mein "Geburtstagsgeschenk", da ich zur Zeit keinen Sinn darin sah, mir zum Geburtstag ein Selbstgeschenk von $30 zu machen.
Der Monat verging und mit ihm mein "Geburtstagsgeschenk", da ich zur Zeit keinen Sinn darin sah, mir zum Geburtstag ein Selbstgeschenk von $30 zu machen.
Hallo Wolfgang,
ging mir ganz genauso. Wenn gerade nichts besonderes im Angebot oder neu herausgekommen ist, verfällt der Gutschein. Schade eigentlich.
Ich hätte mich über einen solchen Gutschein gefreut und ihn auch genutzt, habe aber leider keinen bekommen.
Hallo Bernhard,
leider funktioniert manchmal der Versand von Geburtstags-Gutschein-Mails nicht richtig, oder die E-Mail landet im Spam-Ordner und geht unter.
In solch einem Fall kann man sich zeitnah an den Support (deutsch@logos.com) wenden. Wir senden den Gutschein-Code dann gerne nochmals zu.
Grundsätzlich gilt: Um einen Geburtstags-Gutschein von Logos zu empfangen, muss der Newsletter abonniert sein und natürlich der Geburtstag im eigenen Profil hinterlegt sein.
Hallo Benjamin,
das hat geklappt. Vielen Dank für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.
Bernhard